unterschiedliche brüste

Diskutiere unterschiedliche brüste im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hey ich habe an meiner rechten brust(nippel) mehr fett als an der linken.kann das sein ? also ich meine kommt es öfters vor das man vllt an...

  1. #1 FreakLikeMe, 22.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    ich habe an meiner rechten brust(nippel) mehr fett als an der linken.kann das sein ?
    also ich meine kommt es öfters vor das man vllt an einer nippel bisschen mehr fett hat aber beides gleichzeitig weg geht?
    weil meine brust sieht viel definierter aus aber an meiner rechten seite ist kleines bisschen mehr fett?!!
     
  2. #2 Hantelfix, 22.05.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    An den Nippeln ist Fett?
     
  3. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    hab ich ja noch nie gehört...
    kannst ja mal ein Bild hochladen
     
  4. #4 FreakLikeMe, 22.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ja nicht direkt nippel-.-
    halt wie bei ner gyno darunter nur gyno ist es nicht sondern fett.nur rechts kann ich bisschen mehr ziehn mit der hand als die linke
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hmm kenn ich. Meine Linke brust wirkt dadurch auch etwas größer.
     
Thema:

unterschiedliche brüste

Die Seite wird geladen...

unterschiedliche brüste - Ähnliche Themen

  1. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  2. Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)

    Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw): Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage...
  3. Unterschiedliche Muskelentwicklung rechts/links !(?)

    Unterschiedliche Muskelentwicklung rechts/links !(?): Moinsen Leute, wieder einmal habe ich eine Frage. Bei mir ist vor Allem der "Dentatus Anterior" Muskel (also der direkt unter der Achselhöhle,...
  4. unterschiedliches Wachstum von Muskeln

    unterschiedliches Wachstum von Muskeln: Hallo Ich habe ein kleines Problem, was mir aber mitlerweile ziemlich auf die Nerven geht. Mein Brustmuskel wächst unterschiedlich schnell,...
  5. unterschiedlicher wachstum

    unterschiedlicher wachstum: mir ist heute aufgefallen das mein äusserer trizepsmuskel(links)schon ausgeprägter ist als der andere,obwohl ich die arme nicht einzeln...