unterschiedlicher wachstum

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von der neue, 05.06.2008.

  1. #1 der neue, 05.06.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    mir ist heute aufgefallen das mein äusserer trizepsmuskel(links)schon ausgeprägter ist als der andere,obwohl ich die arme nicht einzeln trainiere,ist nicht gravierend aber mache mir gedanken wie es wohl in paar monaten aussieht,oder zieht der rechte noch nach?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eigentlich sollte sich das automatisch angleichen, aber zeig doch mal deinen Trainingsplan, vielleicht lässt sich da diesbezüglich noch etwas optimieren.
     
  4. #3 Ayersrock07, 05.06.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    könnte auch daran liegen, dass du die Arme nicht einzeln trainierst. Da verübt die stärkere Hand dann immer eine Spur mehr Arbeit.
    Sollte normal aber nicht so viel Unterschied machen, dass es visuell ersichtlich wird (schon gar nicht in kurzer Zeit).
     
  5. #4 der neue, 05.06.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    mache für den trizeps"armstrecken am gerät mit ober und untergriff"
    bin aber auch rechtshänder,also ist der schwächere etwas größer...
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unterschiedlicher wachstum

Die Seite wird geladen...

unterschiedlicher wachstum - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedlicher Umfang

    Unterschiedlicher Umfang: Wurde zwar schon öfter durchgekaut finde aber leider nix passendes, daher formuliere ich es neu. Meine linke Brust ist voluminöser als die...
  2. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  3. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  4. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  5. Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?

    Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?: Hi, mir ist beim Training, besonders bei Übungen, die ich im stehen ausgeführt habe schon ein Paar mal aufgefallen, dass ich danach bis zu 1,5 cm...