unterschiedliches Wachstum von Muskeln

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Alohamen, 06.03.2009.

  1. #1 Alohamen, 06.03.2009
    Alohamen

    Alohamen Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem, was mir aber mitlerweile ziemlich auf die Nerven geht. Mein Brustmuskel wächst unterschiedlich schnell, d.h. meine linke Brust ist größer als meine rechte. Jedoch nur relativ gering. Wie kann ich das ändern?? Bei den Übungen achte ich sehr auf korrekte Ausführung. Das gleich gilt für die Bauchmuskeln die rechten Bauchmuskeln sind besser definiert als die lionke Seite (insbesonder das "Päckchen" unter der Brust. Was verschafft Abhilfe? Orthopäden aufsuchen oder bit sich das mit der Zeit und es normalisiert sich??
    mfg Alohamen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    benutzt mal bitte die suchfunktion, das thema hatten wir schon 100 mal...

    versuch dich drauf zu konzentrieren beide muskeln gleich zu belasten...ansonsten wechsel und mach KH Bankdrücken
     
Thema:

unterschiedliches Wachstum von Muskeln

Die Seite wird geladen...

unterschiedliches Wachstum von Muskeln - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  3. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  4. Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?

    Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?: Hi, mir ist beim Training, besonders bei Übungen, die ich im stehen ausgeführt habe schon ein Paar mal aufgefallen, dass ich danach bis zu 1,5 cm...
  5. Körperwachstumsfrage

    Körperwachstumsfrage: Ich betreibe Krafttraining schon seit 2009. Jedoch nicht richtig und regelmäßig. Habe auch nur mit 5 Kg Hanteln trainiert oder Liegestützen...