Unterstützung bei Forschungsprojekt

Diskutiere Unterstützung bei Forschungsprojekt im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Wir, die Forschungsgruppe Wirtschaftspsychologie der Fachhochschule Osnabrück, machen eine Umfrage zum Image der Psychologie. Dazu...

  1. #1 Forschungsteam, 10.05.2010
    Forschungsteam

    Forschungsteam Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir, die Forschungsgruppe Wirtschaftspsychologie der Fachhochschule Osnabrück, machen eine Umfrage zum Image der Psychologie. Dazu möchten wir dei Meinung von vielen Personen mit möglichst unterschiedlichen Interessen und Sichtweisen erfragen. Die Befragung verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen! Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, klicken Sie bitte auf foglenden Link:
    http://www.unipark.de/uc/Image_der_Psychologen/

    Herzlichen Dank schon mal!
    die Forschungsgruppe Wirtschaftspsychologie der Fachhochschule Osnabrück
     
  2. #2 Hantelfix, 11.05.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bitte beim nächsten mal vorher fragen...
     
Thema:

Unterstützung bei Forschungsprojekt

Die Seite wird geladen...

Unterstützung bei Forschungsprojekt - Ähnliche Themen

  1. Thera Band zur Unterstützung

    Thera Band zur Unterstützung: Hi, nutzt jemand von euch noch zusätzlich Thera Band bei den Übungen? Gibt es dadurch einen Mehrwert für die Muskeln - bzw. hilft bei den...
  2. Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung

    Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung: Hi, gibt es in Deutschland Fatburner die die Fettverbrennung beschleunigen? Gibt es überhaupt Fatburner, die etwas bringen (Online-Shops, die...
  3. Problemzonen Unterstützung

    Problemzonen Unterstützung: Hallo, da ich seit knapp 4 Jahren leider kein Sport mehr gemacht habe, hat sich ein gutes Polster bei mir angesetzt. Es hat zum Glück nach einer...
  4. Unterstützung gesucht!

    Unterstützung gesucht!: Hey, in einer Woche fängt bei mir die Schule wieder an das heißt ich brauche einen neuen EP für die Schulzeit. Könnt ihr mir vllt helfen einen...
  5. Reizstrom zur Unterstützung des Trainings?

    Reizstrom zur Unterstützung des Trainings?: Hallo, seit geraumer Zeit trainiere ich nun im 3er Split. Nun habe ich ein Reizstromgerät das mal zu med. Zwecken ins Haus kam. daher die...