unterwegs

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 08.07.2010.

  1. #1 Anonymous, 08.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute hab da mal ne frage an euch

    und zwar wollte ich wissen was ihr so am wochenende so esst wenn ihr weg geht

    greift ihr zum döner oder geht ihr vllt doch liebr zu mc doof

    was könnt ihr mir empfehlen

    wäre euch sehr verbunden für antworten

    mfg tim
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Am liebsten geh ich zur Nordsee :anbeten:

    Subway oder Döner(Die woche sogar schon 3 konnt net wiederstehen) ess ich auch öfters mal. :cheesy: Bin natürlich auch manchmal bei McDonalds :cool:

    Wo ich das gesündeste Essen bekomm ist Lünning weiß nicht ob es das bei dir gibt.
     
  4. #3 Nitray1, 08.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    tupperdose und dann in der hose aufbewahren :-D
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Tupperdose in der Hose? Wie geht das? :-D
     
  6. #5 Nitray1, 08.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    die kleinen tupperdosen gehen sich schon in die taschen aus

    hab ich zwar noch nie probiert

    aber klingt doch interessant


    ich hab mir mal reiswaffeln mitgenommen,
    oder ein schinkenbrot.
     
  7. #6 Anonymous, 08.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich nehm garantiert keine tuperdose mit in die disco :biggrin: :freu:
     
  8. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Kommt doch cool wenn du deine Tupperdose auf der Tanzfläche auspackst. :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 08.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    genau :cheesy:
     
  10. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich probier mir an solchen Abenden das Futtern zu verkneifen bis ich wieder zu hause bin. Dann gibts 500 g Magerquark (stopft gut den Hunger den man durchs Alkoholt trinken bekommen hat) und dann gehts ratzen :biggrin:
     
  11. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenn du mit nem 50er oberarm da stehst wird sich auch keiner trauen zu lachen xD
     
  12. #11 DaChris, 09.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Wenn dann ess ich nen Döner oder irgendwas Subwaymäßiges mit viel Eiweiß ab und an auch mal ne kleine Pizza... Meckes find ich kacke in dem moment schmeckt es zwar ganz gut, nur 10 min später hat man wieder hunger, dass ist doch der totale Müll!!!
     
  13. #12 K-Towner, 09.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    so tupperwaren halt ich für die disse ungeeignet

    was kann man essen ? hmmm.... entweder vorher ziemlich viel fürn ganzen abned und dannn was gesundes

    oder zur not in der stadt en döner oder beim ronaldmcdonald en paar gatensalate das is auch ganz ok

    achja . nach dem feiern en magerquark ??? lol den würd ich auskotzen :-D
     
  14. #13 Strohkopf, 09.07.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Döner und Mcdonnalds gibts in der Disco aber auch nicht^^
     
  15. #14 Anonymous, 09.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du den ganzen abend nix isst wird doch deine muskulatur zur energie gewinnung rangezogen

    würde es vllt sinn machen vorher ordentlich uark zu spachteln und dann evtl fast food mampfen????
     
  16. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vorher ordentlich mampfen macht bestimmt Sinn. Danach Fast Food ist nur nicht so dolle. Das Problem ist ja das um die Zeit die "guten" Fast Food Läden wie Subway oder Nordsee schon geschlossen haben und Mc Doof, Burgerking etc.. nie eine gute Idee sind. Dann müsste man sich wenn man da was holt echt auf nen Salat beschränken und das ist bestimmt nicht einfach wenn man erstmal betrunken am Bestellschalter steht und Bock hat :biggrin:
     
  17. #16 Matze1985, 10.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns schon. Der Döner war bis vor ein paar Jahren auch echt gut ... aber jetzt würd ich das nichtmal mehr meinem Hund geben.

    BTW: Wenn schon McDoof (lässt sich manchmal ja echt nicht vermeiden), dann würd ich mir Chicken McNuggets reinpfeifen. Ist zwar auch nicht das wahre, aber immernoch besser als diese Weißbrötchen Burger.
     
  18. #17 DaChris, 10.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Also bei uns gibt es Dönerbuden die haben bis 6 oder 7 uhr offen und da bekommt man dann sowieso alles von Döner über Salat Schnitzel Pizza und Baguette...
    Meckes ist für mich eigentlich keine alternative und das ist auch immer nur der letzte ausweg...Wie du schon sagst dann versuch ich mich auch auf Nuggets zu beschränken oder zumindest auf Chicken zeugs...
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 K-Towner, 10.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    also innerhalb eines abneds ohen zucker werden noch nicht deine muskeln als energie hernagezogen

    ps die verdauung dauert meistens 3 tage !!!

    sprich mittgas was gegessen ??? das wird abends noch verdaut und nährstofef werden rausgezogen!!!

    achja alkohol hat verdammt viel " energei " sprich kohlenhydrate sprich energieversorgugn ist eig selbst beim feiern sichergestellt
     
  21. #19 K-Towner, 10.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

unterwegs

Die Seite wird geladen...

unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Ernährung unterwegs

    Ernährung unterwegs: Hallo, wie oben bereits steht, habe ich ein paar Probleme mit der Ernährung unterwegs, aus beruflichen Gründen bin ich meist mehr als die Hälfte...
  2. Ernährung für unterwegs ...

    Ernährung für unterwegs ...: Hallo zusammen! Vielleicht mal ganz kurz zu meiner Person. Ich trainiere seit etwa 1,5 Jahren. Bald beginne ich mit einem Studium; dadurch bin...