Unverständliche Sache

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Matix89, 26.09.2006.

  1. #1 Matix89, 26.09.2006
    Matix89

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    Hallo zusammen

    Trainiere seit einpaar wochen auf masse, davor hab ich zirkeltraining gemacht, und ich kreig jetzt weniger gewicht hoch, als vorher aber die muskeln sind gewachsen hab auch 2 kilo masse zugenommen.
    ich denk nicht das es normal ist kann sich jemand dazu äussern?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 27.09.2006
    Anonymous

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    Es mag daran liegen, das der Muskel es einfach noch nicht gewöhnt ist so lange isoliert mit 3-4 Übungen belastet zu werden. Deswegen fehlt noch die Kraft. Diese folgt aber!
     
  4. #3 Hantelfix, 27.09.2006
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    Wann hast du deine letzte längere Pause gehabt?
     
  5. #4 Matix89, 27.09.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

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    was meinst meinst du mit der längeren pause?

    Tage, wochen?
     
  6. #5 Hantelfix, 27.09.2006
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    Nach einer längeren Zeit bei vollem Training braucht der Körper mal eine Pause.

    Etwa 3 Monate Training, dann mal 1-2 Wochen Pause damit sich der Körper erholen kann.

    Auch kann es gut tun, wenn man hin und wieder seinen Trainingsplan ändert und neue Intensitätstechniken einbaut.

    So kann man Stagnationen überwinden.
     
  7. #6 Matix89, 27.09.2006
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    Muss man eine pause machen auch wenn man auf masse trainiert,
    wird es dann nicht wieder nach der pause schwirg einzusteigen also in das training?
    Und sollte man in der pause auch protein zu sich nemmen?
     
  8. #7 Hantelfix, 27.09.2006
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    Oft kann man nach einer Pause wieder mit voller Power starten.

    Manchmal geht es sogar viel besser als vorher.

    Protein kann man auch in der Pause nehmen baer ruhig etwas weniger.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. #8 Anonymous, 27.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grade in anstrengenden Phase wie der Massephase st eine Pause durchaus sinnvoll von 5-10 Tagen. Danach hat man mehr Dampf und ist erholt sowie motiviert.

    Man kann und sollte das Protein während der Pause weiter zu sich nehmen und die Pause nutzen um sich regelmäßig, ausgewogen und bedarfsgerecht zu ernähren.
     
  11. #9 Matix89, 27.09.2006
    Matix89

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    Danke leute für alles, werd dann mal in zwei monaten eine pause machen.
    :cool:
     
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