Unwetter online

Diskutiere Unwetter online im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wie siehtz denn grad aktuell bei euch so aus? laut nachrichten iss bei mir in der gegend wenig los

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    wie siehtz denn grad aktuell bei euch so aus?

    laut nachrichten iss bei mir in der gegend wenig los
     
  2. #2 Hantelfix, 18.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hier bei Hamburg geht es nun richtig los. Orkan mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 150 Km/h.

    Hier ist eben eine Kuh an mir vorbei geflogen. :mrgreen:

    Jipiiiiiiiiieeeeeee....
     
  3. #3 max0512, 18.01.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Naja bei mir gehts (Ingolstadt)

    So starken wind haben wir nicht
     
  4. #4 JackWhite, 18.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    In der Umgebung von Basel fegts zwar schon mit ca. 100km/h ,aber ist eigentlich auch nicht tragisch.

    Wahrscheinlich werden meine beiden Katzen draussen auch schon kräftig herumgewirbelt :P !
     
  5. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Also nähe Stuttgart gehts grad übelst ab.

    @Hantelfix

    ich vermute die Kuh ist gerade bei mir am dachfenster vorbei geflogen. sah schon richtig mitgenommen aus. Liegt wohl an der weiten entfernung die sie zurück gelegt hat :kringel:
     
  6. #6 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich biete 167km/h Windgeschwindigkeit!
     
  7. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hey fraggles wo kann man das nachschauen?
     
  8. #8 JackWhite, 18.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Kann niemand was höheres bieten ?

    Fraggles zum 1. zum 2. zum 3....
     
  9. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    wohne in bochum und bei mir ist grad n baum entwurzelt worden und liegt auf der straße. ist aber eher ein kleiner baum.
    und ein anhänger der an der straße parkte wurde ein bisschen verschoben.......aber sonst geht es.
    hätte nich gedacht das es so windig werden würde, denn ich wohne nicht direkt an einer hauptstraße sondern mehr so in einem gewirr von kleinen straßen die von häusern umgeben sind....
     
  10. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    in linz(oberösterreich) fängts grad in diesen moment an....
     
  11. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ich wünsch allen mitglieder und mitbewohner einen gutes überstehen

    bei mir iss es nun seid ner halben std vorbei

    ...stille Luft.....
     
  12. #12 Sensation White, 18.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete knappe 171 km/h.

    Nähe Stuttgart.

    Haben bis eben Nachbars Pavilon aus seinem Teich gefischt :-)
     
  13. #13 exellance, 18.01.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    ASlso im Grazer Becken, ist zurzeit ziemlcih Ruhig, wird schätze mal auch so bleiben!!!

    Wollte schon die Fruendin draußen abstellen!!! :-D :baeh:
    der wind sollte sie mitnehmen, und mir ne neue vorbei bringen!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  14. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    nanana nicht so herzlos...

    bei uns hat grad nen kleineren baum erwischt.
     
  15. #15 Pullface, 19.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hihi...bei mir reichts schon wie ich die Nachbarn wie aufgeschäuchte Hühner übern hof rennen seh wie sie versuchen die Löcher im Scheunendach zu flicken :biggrin:

    noch viel doller....HEUTE KEINE SCHUUUUUUULEEEEEEEEEEEEEE :alarm: :huepf:
     
  16. #16 gasmeister, 19.01.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich komme gerade aus Eisenach von der Arbeit wieder(ca. 200km entfernt).

    Viel Wind, haufenweise Bäume auf Autobahnen und Landstraßen.
    Im Marktkauf in Eisenach ist ein Teil des Dachs(so ein Plastefenster-Dreieck Dingens) reingekracht.

    Und sonst hats auch immer bei dieser Art Überdachung reingeregnet.

    Ansonsten gings eigentlich.
    Hier in der Gegend ist nicht viel los.
    Der Wind bläst halt ordentlich.
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also bei uns is alles noch ganz. die nachbarn ham keine rollläden mehr und die apfelbäume gibts ach nicht mehr.
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Auch wenn der Sturm nun so zum größten teil weg ist, ich hasse dieses wetter immer noch, da es immer noch so böhen gibt und es regnet... bei uns in Bochum noch einfach doofes wetter
     
  19. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    soll ja jetzt schneien :) kommt grad richtig, da ich übers wochenende snowboard fahren geh
     
  20. #20 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier ist der Boden auch schon gefroren...wat ein Scheiß!
     
Thema:

Unwetter online

Die Seite wird geladen...

Unwetter online - Ähnliche Themen

  1. 2006 Das letzte Mal online gewesen.

    2006 Das letzte Mal online gewesen.: Hallo Leute! Ich bin durch Zufall wieder auf der Seite gelandet und habe da "Hantelfix" gelesen. Dann hab ich mich erinnert. Ich hab die...
  2. Online Fitnessprogramme

    Online Fitnessprogramme: Ich möchte hier mal kurz das Thema - Keine Eigenwerbe/Kauflinks / Forenregeln beachten - in die Runde werfen. Hat jemand von euch schon mal...
  3. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...
  4. Online-Umfrage mit Gewinnspiel

    Online-Umfrage mit Gewinnspiel: Liebe User, wir sind Studenten der psychologischen Fakultät an der Universität Wien und führen derzeit im Rahmen unserer Diplomarbeit eine...
  5. Erfahrung mit "Onlinetrainern"?

    Erfahrung mit "Onlinetrainern"?: Hi, ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit sogenannten Onlinetrainern oder Programmen gemacht hat. Also...