Unwetter online

Diskutiere Unwetter online im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich schlafe immer mit offenem Fenster. Morgens ist es dann immer ganz kalt im Zimmer, da will man dann noch weniger aufstehen.

  1. #41 Hantelfix, 24.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich schlafe immer mit offenem Fenster. Morgens ist es dann immer ganz kalt im Zimmer, da will man dann noch weniger aufstehen.
     
  2. #42 Anonymous, 24.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito, ich auch....da ist es ne Qual die Decke zu verlassen!
     
  3. #43 Daymate, 24.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und dein pimann ist noch kleiner als sonst ne? :baeh:
     
  4. #44 Hantelfix, 24.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, jetzt ist er nur noch 25cm lang. :lach:
     
  5. #45 baby_phat, 24.01.2007
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist mega viel schnee und 0 Grad. Konnte heute net in die Schule weil keine Busse gefahren sind, ist aber gar net so dumm gewesen :-P!!!
    Leider schneit es immer noch....kann mal aufhören.....obwohl ich schnee an sich mag :-).....
     
  6. #46 Hantelfix, 24.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wo wohnst du?
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Omg !!!...

    Schnee wäre hier bei uns auch mal was feines,aber was ist schnee???? gibt es hier seit 3 jahren gar nicht mehr!!!! :(:(:(:(:(
     
  8. #48 Sensation White, 24.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Sie wohnt genauso wie ich in Baden-Württemberg :-)
     
  9. #49 Hantelfix, 24.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Laut Radio soll es bei euch drunter und drüber gehen. Stimmt das?
     
  10. #50 Sensation White, 24.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist bei jedem Wintereinbruch so der Fall das die Leute schnell in Panik ausbrechen :-)

    Mir hingegen gefällt es, wenn ich mit dem Auto bisschen schlittern kann, oder mit LKW-Schläuchen den Hang hinuntersausen kann :mrgreen:
     
  11. #51 Hantelfix, 24.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hier scheint wieder die Sonne. Schnee gibt es keinen.
     
  12. #52 baby_phat, 24.01.2007
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    nähe stuttgart
     
  13. #53 Hantelfix, 24.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Stuttgard hört man hier immerzu. Auf eurem Flughafen geht nichts mehr, Staus auf den Autobahnen usw.
     
  14. #54 Sensation White, 24.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    War heute morgen ebenfalls bis kurz nach 9 am Stuttgarter Flughafen um einen Flug zu buchen..teilweise mega lange Staus.

    Allerdings find ich das okay so, einmal im Jahr darf das ruhig so sein. :-)
     
  15. #55 Daymate, 24.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kannste denn mit sowas auch umgehen? :baeh:
     
  16. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    muhahah hier in bawü ist echt reinstes chaos. ich wohn aufm land und hier sind die meisten straßen nicht mehr zu sehn. ist echt heftig. ich hoff wir können trotzdem am wochenende boarden gehn.
     
  17. #57 gasmeister, 24.01.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hier ist auch alles verschneit(Südwestsachsen)
    Der Räumdienst hat anscheinend nichts/nicht viel gemacht, nichtmal die Bundesstraße war frei :bash:

    Aber was solls...
    Keine Hektik, alle fahren langsam und ich hab in fast jeder Kurve die Handbremse angezogen :biggrin:
     
  18. #58 Sensation White, 24.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wie gut dass ich Heckantrieb habe, dann machte jede Kurve noch mehr Spaß :-)
     
  19. #59 gasmeister, 24.01.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das Heck ist auch bei meinem Hyundai teilweise weiter ausgebrochen als nötig :biggrin:
     
  20. #60 Sensation White, 24.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Umso schöner für die Zuschauer :biggrin:
     
Thema:

Unwetter online

Die Seite wird geladen...

Unwetter online - Ähnliche Themen

  1. 2006 Das letzte Mal online gewesen.

    2006 Das letzte Mal online gewesen.: Hallo Leute! Ich bin durch Zufall wieder auf der Seite gelandet und habe da "Hantelfix" gelesen. Dann hab ich mich erinnert. Ich hab die...
  2. Online Fitnessprogramme

    Online Fitnessprogramme: Ich möchte hier mal kurz das Thema - Keine Eigenwerbe/Kauflinks / Forenregeln beachten - in die Runde werfen. Hat jemand von euch schon mal...
  3. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...
  4. Online-Umfrage mit Gewinnspiel

    Online-Umfrage mit Gewinnspiel: Liebe User, wir sind Studenten der psychologischen Fakultät an der Universität Wien und führen derzeit im Rahmen unserer Diplomarbeit eine...
  5. Erfahrung mit "Onlinetrainern"?

    Erfahrung mit "Onlinetrainern"?: Hi, ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit sogenannten Onlinetrainern oder Programmen gemacht hat. Also...