Unwetter online

Diskutiere Unwetter online im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Au...fies...stand die bei der Reaktorexplosion direkt daneben????

  1. #81 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Au...fies...stand die bei der Reaktorexplosion direkt daneben????
     
  2. #82 taattoo1976, 25.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Alter bist du ein Sadist.Das ist ja echt übel,solche Bilder brennen sich in die Netzhaut des Gehirns.Jedesmal wenn ich jetzt die Augen zu mache sehe ich diesen Zombie :kotz:

    Die will bestimmt nix und niemand fressen,nicht mal in Tschernobyl.Bah ist die Häslich,da komm ich gar nicht drüber weg. :bash:
     
  3. #83 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja...Hantelfies muss es immer übertreiben!!!!! ,-)
     
  4. #84 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt, das war zu hart. Sorry. :roll:

    Aber nochmal zu dem Monster, habe gehört, das es vor dem Unglück auch mal ein Mensch gewesen ist. Kaum vorstellbar was?
     
  5. #85 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welches Geschlecht hat es??? Neutral????
     
  6. #86 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das kann man nicht mehr sagen. Man vermutet, dass es mal männlich war und auf Bäumen gelebt hat.
     
  7. #87 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hätte auf was unterirdisches getippt.
     
  8. #88 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kann auch sein. Es wurden Spuren von Maulwürfen gefunden.
     
  9. #89 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Gesicht schaut eher Nagetierartig aus!
     
  10. #90 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie eine betrunkene Ratte.
     
  11. #91 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder nen Hamster auf Kortison!
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    OMG!!!!
    Das Bild ist ja mal derbe !!!
     
  13. #93 taattoo1976, 25.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hat aber auch züge von einer Dogge oder einem Bluthund.
     
  14. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    back to topic.

    bei uns iss der ganze 30cm schnee von gestern runtergeschmolzen auf10cm
    :mrgreen:
    das freut mich sehr.

    bin gestern um halb 11 bei der arbeit angekommen , wollt eigentlich um 8 uhr da sein :dampf: die ganzen hecktriebler haben es mir schwer gemacht dass se aufm berg querstehen.
     
  15. #95 Anonymous, 26.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier liegt nichts mehr...ist nur noch a*schkalt!
     
  16. #96 Anonymous, 26.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    is ne absolute Traumfrau :biggrin:
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ich würd mal sagen, da gibts schon schäbbigere :alien:
     
Thema:

Unwetter online

Die Seite wird geladen...

Unwetter online - Ähnliche Themen

  1. 2006 Das letzte Mal online gewesen.

    2006 Das letzte Mal online gewesen.: Hallo Leute! Ich bin durch Zufall wieder auf der Seite gelandet und habe da "Hantelfix" gelesen. Dann hab ich mich erinnert. Ich hab die...
  2. Online Fitnessprogramme

    Online Fitnessprogramme: Ich möchte hier mal kurz das Thema - Keine Eigenwerbe/Kauflinks / Forenregeln beachten - in die Runde werfen. Hat jemand von euch schon mal...
  3. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...
  4. Online-Umfrage mit Gewinnspiel

    Online-Umfrage mit Gewinnspiel: Liebe User, wir sind Studenten der psychologischen Fakultät an der Universität Wien und führen derzeit im Rahmen unserer Diplomarbeit eine...
  5. Erfahrung mit "Onlinetrainern"?

    Erfahrung mit "Onlinetrainern"?: Hi, ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit sogenannten Onlinetrainern oder Programmen gemacht hat. Also...