Up to date

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Undertaker, 05.12.2009.

1. #1 Undertaker, 05.12.2009
    Undertaker

Undertaker Hantelträger

Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    hallo liebes Mp Team

hat es eigntlich ein bestimmten grund das die Ware im Shop eig immer die gleiche ist ? Und nix neues/verändertes dazu kommt ?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die Rezepturen der Produkte werden stetig verbessert. Das fällt natürlich im Shop direkt nicht sonderlich auf.

Welche Produktwünsche hast Du denn?

4. #3 Undertaker, 06.12.2009
    Undertaker

Undertaker Hantelträger

Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    bei zubehör

müsste einiges mehr rein .
    z.B. Die handschuhe taugen nunja nur bedingt was.

5. #4 Todeskop, 06.12.2009
    Todeskop

Todeskop Eisenbieger

Ich find die Handschuhe super! Perfekt fürs Kreuzheben, außer man ist ne pussy und nimmt Zughilfen :mrgreen: :knuddel: , ne aber ich hatte vorhher welche mit bandage , die waren so dick gepolstert das ich nicht vernümpftig greifen konnte :bash: , da sind die einiges besser!
    (zum bankdrücken sind aber die anderen ganz gut)

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Up to date

Die Seite wird geladen...

Up to date - Ähnliche Themen

1. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  2. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  3. Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr/ Update

Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr/ Update: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang des Jahres richtig dran. Heißt mit TP und EP. Aber irgendwie will sich der Erfolg nicht so richtig...
  4. Komplette Kraftdaten im Profil

Komplette Kraftdaten im Profil: Hallo, mich stört es etwas, dass im Profil nur steht Max. Bankdrücken aber Kreuzheben und Kniebeugen fehlen. Das hat ein bisschen etwas von...
  5. Ernährung - Training - Daten - Benötige Hilfe

Ernährung - Training - Daten - Benötige Hilfe: Hallo, So ich möchte nun auch meinen ersten neuen Beitrag schreiben. Zuerst interessiert es mich was Ihr zu meiner Ernährung sagt, evtl. esse...