Update zu meinem Ernährungsplan!

Diskutiere Update zu meinem Ernährungsplan! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Im Internet gibt es viele Rechner, diesen halte ich für geeignet. Ich würde den Aktivitätsfaktor allerdings nicht an der Trainingshäufigkeit...

  1. #41 Anonymous, 27.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Internet gibt es viele Rechner, diesen halte ich für geeignet. Ich würde den Aktivitätsfaktor allerdings nicht an der Trainingshäufigkeit festmachen, sondern das Training mit 500kcal pro Einheit getrennt reinrechnen.

    Natürlich ist der Verbrauch individuell und kann von keinem Rechner bestimmt werden, einen guten Anhaltspunkt liefern diese dennoch.

    2000kcal ist total weg vom Schuss. Das hat ein 55kg schwerer Krankenhausinsasse.

    Edit:

    Carbs: 40%
    Eiweiß: 35%
    Fett: 25%
     
  2. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Alles kla!

    Ich weiß nun was ich zutun habe!

    Ich werde dies morgen ausrechenen, mir meine Produkte ranschaffen und alles Ausrechnen, dann werde ich einen Plan auftischen, der geeignet sein soll aber in dem Sinne, gute nacht ich muss langsam mal :D!
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also für einen guten aufbau brauchst du bei deinen daten mindestens 5000 kcal! wahrscheinlich eher mehr! aber das ist nur geschätzt! rechne das lieber aus!
     
  4. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ehm hab nochmal ne frage @SBFson du sagtes das weizenprots ignoriert werden können haferflocken ?! wie siehts damit aus? :D
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    da haferflocken auch pflanzliches protein enthalten kann das vom körper nicht so gut verwertet werden und ist somit auch minderwertig.
     
  6. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Brauche ne Menge wieviel Olivenöl ich am tag verdrücken kann ...
    bzw was ist gesund, was ungesund!
     
  7. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    sooooooo nun habe ich das GRUNDMODELL noch einmal gründlich überdacht und es ist vollegendes dabei entstanden!


    Während der Arbeit :
    9:00 - 250g Magerquark + 20g Leinsamen und 50g Haferflocken mit Obst
    10:30 – 50g Haferflocken + 500ml entrahmter Milch
    12:00 – 250g Magerquark und eine gemäßigte Portion Nudeln
    13:30 - 500ml entrahmter Milch plus Rohkost, welches ich mal eben bei der Arbeit verdrücken kann!

    (ca. 90g Eiweiß)

    Zu Hause:
    14:45 – Salat mit viel Olivenöl + 20g Leinsamen und 4 Spiegeleiern
    16:00 – Vollkornbrot mit 100g Käse
    18:00 - 50g Haferflocken mit 250ml entrahmter Milch
    19:30 – 250 ml Milch
    21:00 – 250g Magerquark mit 20g Leinsamen

    (ca. 105g Eiweiß)


    Es sind noch keine genauen Werte in abhängigkeit mit den kcal fertigestellt. Aber ich denke in der Massephase sollte dies doch auch schon reichen, zumindest wurde es bei andern Usern nicht anders gehandhabt!
     
  8. #48 Teddy Bruschi, 28.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Zu wenig Eiweiß, bei deinem Gewicht, solltest du um die 170 gramm zu dir nehmen...
     
  9. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    sind INSGESAMT : 195^^
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    @rau, der plan sieht für deine verhältnisse(vegetarier) gut aus.
    evtl. würde ich noch etwas mehr obst über den tag verteilt verzehren.
    viel erfolg. :-)
     
  11. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    danke dir ;)

    ehm mir ist heute aufgefallen das ich nach dem aufstehen 5:20 noch einen Shake trinke, und dann von 6 - 9:00 noch stopfen kann da werde ich noch vllt ein paar leichte mahlzeiten einbauen zB nen apfel oder ein vollkornbrot dazu!
     
Thema:

Update zu meinem Ernährungsplan!

Die Seite wird geladen...

Update zu meinem Ernährungsplan! - Ähnliche Themen

  1. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  2. Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr/ Update

    Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr/ Update: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang des Jahres richtig dran. Heißt mit TP und EP. Aber irgendwie will sich der Erfolg nicht so richtig...
  3. Galeriecomments ( UPDATED )

    Galeriecomments ( UPDATED ): Die Galerie ist ein Bereich, in dem jeder User seine Bilder / Fortschritte / Posen / etc bewerten und kommentieren lassen kann. Kommentar...
  4. Zeit für die erste Kur? oder lieber sein lassen? UPDATE

    Zeit für die erste Kur? oder lieber sein lassen? UPDATE: Hallo erstmal, bin neu hier weil ich Fragen habe ... Trainiere nun seit ca.4 Jahren und habe zwar einen flachen Bauch aber Masse kommt manchmal...
  5. Situps-Bank (Update)

    Situps-Bank (Update): Hallöchen, habe eine SitUps-Bank geschenkt bekommen, die so aussieht: [IMG] Was kann ich alles damit machen? Weil eine Anleitung dazu habe...