Urlaub

Diskutiere Urlaub im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also ich meine das jetzt wirklich alles andere als böse, aber vielleicht wäre es besser du solltest das problem mal mit jemandem besprechen der...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    joup!
     
  2. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    [/quote]



    Also zum Seelenklemptner gehe ich doch nicht wegen sowas. Mich behindert das ja auch nicht so sehr. Bis auf das Gemeckere meiner Freundin wenn es bei schlechterer Form mal keinen Sex gibt.
    Meine Freunde z.B. machen da immer ein riesen Drama draus. Dabei stört die das mehr als mich. Und ich gestehe mir ja schon ein, dass ich da einen ziemlichen Knall habe, wie soll mir da jemand helfen? Die meisten die phsychologische Hilfe brauchen, gestehen sich ja nicht ein das sie einen "Schaden" haben. Ich weiß das ja schon. Und um mir das wieder abzugewöhnen ist es eh schon zu spät.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    um dir das abzugewöhnen ist es eh schon zu spät? bist ja noch keine 60. du bist ein jahr älter als ich und abgesehen davon kann man sich immer weiter entwickeln. auch in psychischer hinsicht.

    mensch das kanns ja nicht sein. das mit dem sex versteh ich ja noch. desto älter ich werde desto mehr geht mir das vögeln am arsch vorbei.

    aber das du wenn du nicht in topform bist nicht mal baden gehst. naja naja.
     
  4. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen


    baden schon wenns niemand sieht, nur schwimmen gehe ich nicht, und im Studio duschen fällt dann natürlich auch flach.
    Ich sehe das so, wenn ich mich in dieser Beziehung wie du es nennst psychisch weiter entwickel, entwickel ich mich körperlich wohl zurück. Und das ist für mich absolut nicht akzeptabel.
     
  5. #25 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thema verschoben
     
  6. #26 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich muss sagen, dass ich Geier schon verstehe...

    Wisst ihr, Delta mag das vll noch kennen, viele andere, vorallem ektomorphe bzw Hardgainer aber nicht.
    Du gehst mit deinen Kumpels in Urlaub, ihr sauft, ihr fresst und was ist das Ergebnis? Du wirst fett und die andern bleiben so.
    Wenn ich aus dem Urlaub komme und total undefiniert bin und auch merke, dass ich nen starken Kraftschwund habe, kann ich mich nciht mehr auf den nächsten Urlaub freuen.
    Das ist nunmal so, genauso wie bei Geier, denn ich bin jemand, der nicht gerne für 2 schöne Wochen, 6 harte Wochen einfach dahinschmeißt.
    Wenn ich für den Urlaub definiert habe, mein Körper einigermaßen in Ordnung ist, dann möchte ich das auch im Urlaub so behalten.
    Alkohol gibs für mich nicht mehr, mal abgesehen davon, dass er mich fett macht, mag ich den betrunkenen Zustand nicht und besser als ne Apfelschorle schmeckt auch kein Alkoholisches Getränk.

    Wenn man im Urlaub ist, egal ob am Strand oder z.B. aufm Berg zum Snowboarden, ist es völlig in Ordnung, wenn man Abends lieber das Putensteak mit Kartoffeln ist und dazu ne Apfelschorle trinkt, anstatt dem Schnitzel paniert mit Pommes und ein Weizenbier.
    Beides ist in diesem Fall eine Ausnahme, sei das nun die Apfelschorle (ich trinke sonst nur Wasser) oder das Bier, da entscheide ich mich für die gesündere Wahl und habe ein gutes Gewissen + ein Wohlbefinden im Geschmack.

    Wenn Geier selbst damit keine Probleme hat, sollte man ihm da nichts vorwerfen, das einzige was ich dir (Geier) raten würde, ist mal zu versuchen das mit deiner Freundin in den Griff zu bekommen, denn auch wenn du mal nicht in Topform bist, sie wird dich trotzdem attraktiv finden.
    Und wegen so einer Sache solltest du nicht deine Beziehung schädigen oder gar aufs Spiel setzen.
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich roll mich hier weg! aber ist was wahres dran ;-)

    @metalfan92

    ja gut, ernährung etc. da kann man sich ja gerne am riemen reißen! ich kann auch am strand joggen gehen! das finde ich alles nicht übertrieben, sondern voll in ordnung! aber weg im hotelzimmer steht und seitheben mit den reisekoffern macht, mit dem stimmt doch was nicht oder ? :-)

    das was er da macht ist definitiv zu heavy! solche menschen müssen einfach mal verinnerlichen, dass das muskeltraining gerade für den kurzfristigen fettabbau weniger bringt als das cardio training. die muskeln erholen sich in der regeneration! sprich sie wachseln, sprich sie brauchen mehr energie! langfristig verbrennt das eben fett!

    auf kurze sicht bringt es eben gar nix sich nen bisschen aufs hotelzimmer zu setzen und ein paar übungen zu machen!

    mach cardio! dann fühlst du dich besser und trainierst wirklich fett ab ;-)
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    und bei 2 wochen urlaub mußt aber schon jeden tag saufen wie ein loch, dich zukiffen und ein paar lines ziehen damit du so einen massiven kraftverlust hast oder extrem fett ansetzt.
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich hau mich wech...wie alt bist du nochma? :biggrin: :biggrin:
     
  10. #30 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haha,da gehts ja erstmal richtig los in userem Alter :mrgreen:
     
  11. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen


    Dann iss doch mal zwei Wochen lang was dir schmeckt und worauf du Lust hast. Und mach kein bißchen Sport dabei. Wenn du ansonsten auf deine Ernährung sehr achtest und dann plötzlich "leckere" Dinge ist, wirst du in zwei Wochen fett wie ne Rumkugel. Dein Körper kennt doch sowas gar nicht. Also drei bis vier Kg finde ich schont richtig fett. Und krieg die erst mal wieder weg. Wir wissen doch nur zu gut das es wesentlicher leichter ist die Kilos draufzukriegen.
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf

    also so viel bullshit an einem stück ließt man hier auch selten! das ist absolut blödsinnig!!!!
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    geier ich würd an deiner stelle noch mal die einstellung zu diesem sport überdenken. das ist echt schon krankhaft.


    @amano und diablo

    bei mir is genau umgekehrt. interessiert mich immer weniger. was solls. hab eh keine zeit. ich muß trainieren und motocross fahren. :mrgreen:
     
  14. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @ley

    ich unterstütze dich uneingeschränkt!!!!
     
  15. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    je nach dem wo man urlaub macht, kann man sich recht gut fit halten.

    wenn du am meer urlaub machst kannst du z.b schwimmen gehen, ist sogar bei weitem besser als joggen, da hier viele (fast alle) muskelpartien angesprochen werden und demnach die beste methode ist sich im urlaub fit zu halten.

    kannst auch joggen oder sonst irgendwelche aktivitäten machen.
    gitb echt viiiiiiieeelee möglichkeiten. wem also schon im urlaub nichts einfällt, was er machen soll, der tut mir echt leid.
    vorallem dann noch die leute, die dumm rum am strand liegen und das 2 wochen lang.

    urlaub ist dazu da um sich vom alltagsstress zu entspannen und nicht einfach nur wie ein mastschwein am strand liegen und ein buch lesen. ^^
    also mein urlaub sieht ganz anders aus, aber wem es spaß macht, soll er doch.

    verstehe auch nicht was ihr für probleme mit der ernährung habt.
    man kann überall magerquark kaufen :mrgreen: , stellt euch mal vor in anderen ländern gibt es auch supermärkte, da könnt ihr euch dann all das kaufen was ihr zum muskelerhalt braucht.
    und wer ein anständiges hotel hat, wird auch dort alles finden und falls nicht dann ab in den supermarkt.
     
  16. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen


    Was ist daran bitte schön blödsinnig??
    Wenn dir KH arme Dinge richtig schmecken und du das im Urlaub essen willst, dann wirst du natürlich nicht zunehmen. Aber Urlaub ist für mich Büffet, Eis, Alkohol usw. und zwar jeden Tag. Willst du etwa behaupten, dass du davon nicht zunimmst???
     
  17. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    tja die typische ballerman-einstellung.
    saufen und essen bis zum umkippen.

    tjoooo wems spaß macht, bitte sehr
     
  18. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen

    also im Urlaub muss das. Ich lebe sonst die ganze Woche recht vorbildlich.
    Sonst lohnt sich ja auch All Inclusive nicht. Und das buche ich immer, da man dann seine Kosten weitaus besser überschauen kann.
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    wieso?

    du kannst ja auch all inclusive ausnutzen wenn du dich gut ernährst? die werden doch salat, fisch, etc. haben?!?!

    und du kriegst sicher auch mineralwasser? oder gibts bei dem hotel nur alk? :mrgreen:
     
  20. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen


    Ich gerate irgendwie immer nur an Hotels wo es nur Alk gibt. :mrgreen:
    Ich weiß auch nicht warum.
     
Thema:

Urlaub

Die Seite wird geladen...

Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Fitness Urlaub innerhalb Deutschland

    Fitness Urlaub innerhalb Deutschland: Moin, kennt ihr gute Orte in Deutschland wie der muscle Beach in Kali? Einfach eine schöne Umgebung zum trainieren Außerhalb, wo man gleichzeitig...
  2. wohin????? günstiger überraschungsurlaub

    wohin????? günstiger überraschungsurlaub: mein mann arbeitet echt sooo viel, und der is so k.o. daß der dringend mal urlaub bräuchte. sein letzter ist jahre her, wochenende kennt er auch...
  3. 3 Wochen Urlaub, wie fit halten??

    3 Wochen Urlaub, wie fit halten??: Also bin jetzt im Sommer 3 Wochen in England und werd höchstwarscheinlich nicht trainieren können... Sprich kein Studio bzw. Hanteltraining.. Was...
  4. 2 Wochen Urlaub

    2 Wochen Urlaub: Hallo Forum Bin im Moment als ATS in den USA und werde von 26.März bis 4.April mit meinen Eltern für eine WOche auf Urlaub sein. Ich hätte nun...
  5. Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ?

    Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ?: Hallo Zusammen ich hab im Urlaub (2 Wochen Tunesien) ziemlich an Körperfett verloren, die Defi ist nun wieder mal seit langem echt ansehnlich....