Urlaubs Defi

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von blueboy, 11.06.2008.

  1. #1 blueboy, 11.06.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte gern in meinen Urlaub mal wieder versuchen eine Defi zu starten!!!

    habe jetzt ein paar fragen!!
    wie sieht es denn mit der Tageswert aus da ich ja nicht arbeite verbrauche ich ja auch nicht soviel wie wenn ich arbeiten würde!!!
    mit was für einem Wert sollte ich denn anfangen!??normal wäre 2700

    und dann wäre ich noch sehr dankbar über ein paar tipps für einen TP ohne beine da ich zurzeit in behandlung bin und mir starkes belasten untersagt ist auser leichtes fahrradfahren!!

    danke euch schon mal!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hi...

    also deinen kcal umsatz kannst du ganz einfach ausrechnen lassen! schau einfach mal im netz! da findest du eine menge kcal rechner!

    wie lange hast du eigentlich urlaub? ich meine eine defi sollte man nicht 2 wochen, sondern eher 2 - 3 monate durchziehen im wirkliche erfolge sehen zu können!

    und zum thema trainingsplan! schau mal im forum nach! da sind etliche gepostet! such dir einen aus und lass dann die beine einfach weg! normalerweise sollte man sie zwar hinzu ziehen, aber wenn du da probleme hast, solltest du es lassen.

    aber gaaaaaaaaaanz wichtig oist eben die ernährung! so viel kcal wie nötig und so wenig kcal wie möglich zu dir nehmen!

    zusammengesetzt aus viel eiweiß, moderatem fettanteil und wenig kohlenhydrate! damit solltest du die besten erfolge erziehlen!
     
  4. #3 blueboy, 11.06.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    da mein urlaub 8wochen lang ist würde es schon mal was nutzen!!

    also was ich essen muss und wieviiel weiß ich°!!aber mir geht es darum das ich wenn ich arbeite eine tages bedarf mit 3200-500 sind 2700!!so aber da ich ja nicht arbeite verbrenne oder brauche ich ja nicht den tages wert von 2700!!welchen wert sollte ich jetzt nehmen!???
     
Thema:

Urlaubs Defi

Die Seite wird geladen...

Urlaubs Defi - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstudios an Urlaubsorten

    Fitnesstudios an Urlaubsorten: Auch wenn es zwischenzeitlich sehr sinnvoll ist, im Urlaub mal eine Trainingspause zu machen, gibt es doch viele Leute, die gerade diese Zeit für...
  2. Urlaubsabfrage:

    Urlaubsabfrage:: Fraggles: Ich hab mir Sorgen um dich gemacht :-D warst du denn im Urlaub? Das möchte eh jeder wissen,deswegen stell ich die Frage ins...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  5. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...