Urlaubs tagebuch?

Diskutiere Urlaubs tagebuch? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Haette jemand was daggn wenn ich hier n Urlaubstagebuch führe? waere doch lustig zu lesen jeden tag oder nish? also ab dem 5. August :E

  1. #1 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haette jemand was daggn wenn ich hier n Urlaubstagebuch führe? waere doch lustig zu lesen jeden tag oder nish?

    also ab dem 5. August :E
     
  2. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    warum nicht :-D
    ist doch immer schön zu lesen wieviel spass einer im urlaub hat :smile:
     
  3. #3 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja ich hoffe das ich Spaß habe :E Ich werde meine einträge immer so ggn 16uhr einreichen :E Weil mein tagesablauf wahrscheinlich so aussehen wird..

    Essen- Strand - essen - Stadt(Inet) - Essen - Animation - Party - Schlafen.


    Gibt mir ein admin ein OK?
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja mach das ruhig. Und verschone uns nicht vor schmutzigen Details :mrgreen:
     
  5. #5 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Details freu ich mich schon :-D
     
  7. #7 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, das wird nix versautes :E

    aber wird bestimmt lustig, mir passiert immer irgndwas, entweder ioch leg mich unbewusst mit englaendern an oder kp :mrgreen:

    Ich hab mich ma mit welchen angelegt, unbewusst, wer kann auch wissen das die abdrehen wenn ich das 12jaehrige kind in den Pool schmeiss? :mrgreen: (Hat mich auf english beleidigt)
     
  8. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    dürfen wir denn auch fragen stellen und comments schreiben?
     
  9. #9 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja man :mrgreen:
     
  10. #10 Hantelfix, 23.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    immer rein damit! :-D
     
  11. #11 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    k :mrgreen: am 5. August gehts los n :alarm: :alarm: :alarm:
     
  12. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    un vorspiele weglassen k?^^
     
  13. #13 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin der Stiffmeister :lach:
     
  14. #14 Pullface, 23.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel:
     
  15. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich bin stifflers mom :D
     
  16. #16 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    AHAHA :mrgreen:
    So geil der Film..




    Am geilsten war der bruder von Stiffler :mrgreen:
     
  17. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Von welchem Teil redest du? Also ich fand American Pie 2 richtig schwach ... die Vorgänger waren geiler xD
     
  18. #18 jonas90, 23.07.2007
    jonas90

    jonas90 Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schutterwald
    also ich finde auch den 4 teil richtig gut mit stifflers kleinem bruder in der hauptrolle :mrgreen:
     
  19. #19 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenn ich nich :'(
     
  20. #20 jonas90, 23.07.2007
    jonas90

    jonas90 Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schutterwald
    musst der mal besorgen der kann schon einiges, es gibt inzwichen ja auch schon den 5 Teil hab ich aber leider auch noch nicht gesehn soll aber auch recht gut sein!
     
Thema:

Urlaubs tagebuch?

Die Seite wird geladen...

Urlaubs tagebuch? - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstudios an Urlaubsorten

    Fitnesstudios an Urlaubsorten: Auch wenn es zwischenzeitlich sehr sinnvoll ist, im Urlaub mal eine Trainingspause zu machen, gibt es doch viele Leute, die gerade diese Zeit für...
  2. Urlaubs Defi

    Urlaubs Defi: ich wollte gern in meinen Urlaub mal wieder versuchen eine Defi zu starten!!! habe jetzt ein paar fragen!! wie sieht es denn mit der...
  3. Urlaubsabfrage:

    Urlaubsabfrage:: Fraggles: Ich hab mir Sorgen um dich gemacht :-D warst du denn im Urlaub? Das möchte eh jeder wissen,deswegen stell ich die Frage ins...
  4. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  5. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...