Urteil: Sie sind zu faul!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Angeklagter, 14.05.2010.

  1. #1 Angeklagter, 14.05.2010
    Angeklagter

    Angeklagter Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Mein Name ist angeklagter (nicht wirklich aber möchte ja secret bleiben ;))

    Ich bin 17 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium.
    Trainieren tue ich eigtl unregelmäßig bis gar nicht, erhoffe mir aber durch das Forum hier ein gewissen Motivationsschub damit ich meinen Körper in Form halten/bringen kann.

    Als Ausrüstung dient mir lediglich eine Langhantel mit insgesamt 60kg Gewicht.Ins Studio kann ich aus privaten gründen leider nicht.

    Da ich ein Rostocker bin ist natürlich die Entfernung zum Strand nicht all zu weit.Eine schöne Figur wäre da sicherlich auch vom Vorteil :D

    Mein trainigsplan ist im Prinzip gar nicht vorhanden.Ich habe eine zeitlang regelmäßig trainiert aber das ist nun komplett eingeschlafen.

    Ein besonderes Problem stellt aber auch meine Ernährung da.McDonalds und co sind meine besten Freunde und wenn es mal schnell gehen soll ...tja.

    Naja gut das wars erstmal von mir ich werde euch bestimmt in anderen Foren nerven dürfen :D

    mfg Angeklagter
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 14.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    1. Da du kaum bis keine erfahrungen im bb-Breich hast, empfehle ich dir, dass du mit BWE (Übungen mit eigenem Körpergewicht) anfängst und dass, wenn du weiter fleißg trainierst ein halbes jahr durchziehst.

    Wenn du trainierst solltest du DRINGLICHST den ganzen Körper trainieren und am allerwichtigsten die beine nciht vergessen.

    Einen guten möglichen Plan findest du hier:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5648.html


    Gruß Booster
     
  4. #3 Angeklagter, 14.05.2010
    Angeklagter

    Angeklagter Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Hab aber gleich ein paar fragen.

    1. Was bedeutet bb-bereich?

    2.In dem link den du mir geschickt hast sind ja verschieden Beispiele.

    Bedeutet ein Beispiel gleich ein Trainingstag?

    3. Wie oft sollte ich in der woche trainieren?
    Denke mit 2-4 mal sind für den Anfang in Ordnung?
    War 2 Monate Mcfit und da wurde mir empfohlen min 4 ins Studio zu gehen.

    4. Wie sieht es mit Shakes allgemein ernährung etc aus?

    Hast da noch ein guten Link? :P
     
  5. #4 Booster, 14.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  6. #5 DaChris, 14.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    BB heißt BodyBuilding... ein Beispiel ist ein Trainingsplan den du dann so 3 mal die Woche am besten machst... Such dir einfach einen davon aus und vergiss die anderen!!!
    Die Ernährung solltest du Eiweißreich mit Kohlenhydraten aus Vollkornprodukten und guten Fetten aus zb. Fisch gestalten...
     
  7. #6 Angeklagter, 14.05.2010
    Angeklagter

    Angeklagter Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar!

    Danke erst mal für die Hilfe.Ich merke schon wie heiß mein Körper auf trainieren ist :D

    Aber zunächst das theoretische hier verarbeiten.Gibt ja einiges interessantes zu lesen.

    mfg Angeklagter
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urteil: Sie sind zu faul!

Die Seite wird geladen...

Urteil: Sie sind zu faul! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan beurteilen + Hilfe benötigt!

    Trainingsplan beurteilen + Hilfe benötigt!: Hey! Ich trainiere jetzt seit 5 Monaten ca und würde euch bitten, meinen Traningsplan zu beurteilen, er soll auf Masse ausgelegt sein! TE1:...
  2. EP bitte beurteilen:)

    EP bitte beurteilen:): Moinmoin, ich trainiere seit Februar 2009 un hab, mit diversen auf und abs, bis Dezember 2011 ca. 15 Kg zugenommen. Als mir dann meine...
  3. Beurteilung meine Plans (Neuling ^^)

    Beurteilung meine Plans (Neuling ^^): So liebe leute bitte verzeiht wenn diese frage sehr häufig in diesen forum gefragt wird, ich eröffne diesen treath weil ich gerne antworten für...
  4. Beurteilung meines TP

    Beurteilung meines TP: Moin, will eure Meinung zu meinem Trainingsplan wissen. Es ist ein GK, trainiere den 3-4x die Woche. Habe bis jetzt BWE gemacht, und will...
  5. TP beurteilen und verbessern

    TP beurteilen und verbessern: Trainingsplan : Montag: Brust Bankdrücken 2 Sätze 8 - 9 Wdh. Schrägbankdrücken 2 Sätze 8 - 9 Wdh. Fliegende 2 Sätze 8 - 9 Wdh....