Username Kennwort

Diskutiere Username Kennwort im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Jungs, war ja jetzt schon ein paar Tage nimmer online. Liegt nicht zuletzt daran, dass ich mich nicht mehr auf meinem Account "delta"...

  1. #1 ex-delta, 06.01.2009
    ex-delta

    ex-delta Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs,

    war ja jetzt schon ein paar Tage nimmer online. Liegt nicht zuletzt daran, dass ich mich nicht mehr auf meinem Account "delta" einloggen kann.

    hatte auch schon versucht eine mail an die admins zu schreiben, aber leider ohne erfolg. e-mail zusenden bringt auch nix, weil ich blöderweise meine alte arcor adresse, bzw. den gesamten account gekündigt habe. dachte eigentlich, ich hätte die mailadresse geändert, aber ist nicht andem.

    sprich... ich kann mir mein kennwort nimmer zuschicken lassen, und ich weiß es auch nciht mehr!

    was können wir machen, dass ich nun wieder über den account "delta" hier ins forum komme???

    grüße,

    chris
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hantelfix kann das sicher irgendwie wieder hinbiegen. :wink:
     
  3. #3 Hantelfix, 06.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Laut System warst du "inaktiv". Warum kann ich dir nicht sagen.

    Neben SBFson war neulich noch jemand, der das gleiche Problem hatte.

    Nun bist du - "Delta" - wieder aktiv. Dein Passwort kennst du noch oder?
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    funktioniert :-)

    vielen lieben dank!!!!
     
  5. #5 Hantelfix, 06.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kein Problem :-D
     
Thema:

Username Kennwort