Vanadyl Sulfat+Creatin+Tribusteron

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von exellance, 25.07.2006.

  1. #1 exellance, 25.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    hat schon jemand dieser kombi erfahrungen gesammelt???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erst Suchfunktion, dann posten! :wink: ...dann findet man auch sowas.
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Da du erst dieses jahr angefangen hast mit trainiren wird sich nicht so viel tun.trainier erst mal so ein bis zwei jahre dann kommen die ergebnisse ganz anders raus.Ist nur ein Tip weil ich die gleichen erfahrungen gemacht habe:
     
  5. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen.
    In deinem Alter und Trainingsbeginn seit 2006
    wirst du sicher auch ohne diese Supps gute Erfolge
    erzielen.

    Splitte dein Training, nimm Proteine zu dir und denk
    über diese Supps in einem oder zwei Jahren nochmal nach.
    Die Erfolge werde dann mit sicherheit höher sein.
     
  6. #5 exellance, 26.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    ok dann danke euch jungs, ichmerke ehe wie gut es meinen Körper mit HOONEY MOON +Port. Shakes zu versorgen!!!!

    HAtte nach 3 monaten Krealkalyn propiert war total neugirig, hab 2,5 kg zugenommen, und jetzt fahre ic nur noch auf eiweiß und BCAA, merke dass es sich viel mehr tut!!!!

    Na dann werde ich dieses thema 2007 nocheinmal anschneieden!!!!!! :mrgreen: ;)
     
Thema:

Vanadyl Sulfat+Creatin+Tribusteron

Die Seite wird geladen...

Vanadyl Sulfat+Creatin+Tribusteron - Ähnliche Themen

  1. Vanadylsulfat abgelaufen --> Katastrophe???

    Vanadylsulfat abgelaufen --> Katastrophe???: Hi Leute, ich befürchte dass mir da eh niemand ne genaue Antwort wird geben können, aber ich versuchs trotzdem: Ob Vanadylsulfat gut oder...
  2. Chrom und Vanadyl??

    Chrom und Vanadyl??: Hallo, Bin grad in der4.ten woche in der kre-alkaly kur. Bis zur dritten woche hab ich nach dem Frühstück eine chrom und eine vanadyl tablette...
  3. Künstliche Muskeln? ( Tribulus + Creatine + Vanadyl Sulfat )

    Künstliche Muskeln? ( Tribulus + Creatine + Vanadyl Sulfat ): Gude, ich weis nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hab mir ein 3er Pack ( MUSCLE PACK - Tribulus + Creatine + Vanadyl Sulfat...
  4. Vanadyl Sulfate

    Vanadyl Sulfate: Hy Würde gerne wissen was das bewirkt bzw ob dieses Mittel was nützt, hab bis jetzt nur drüber gelesen, das es den Nährstofftranport unterstützt...
  5. Creatin+Vanadyl

    Creatin+Vanadyl: Hi mach grade ne Kre-Alkalyn (+Testoforce XT) Kur und hab jetzt im internet gelesen (auch auf der homepage von BMS) das Creatin mit Vanadyl...