Vanadyl Sulfate

Diskutiere Vanadyl Sulfate im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hy Würde gerne wissen was das bewirkt bzw ob dieses Mittel was nützt, hab bis jetzt nur drüber gelesen, das es den Nährstofftranport unterstützt...

  1. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hy
    Würde gerne wissen was das bewirkt bzw ob dieses Mittel was nützt, hab bis jetzt nur drüber gelesen, das es den Nährstofftranport unterstützt
    mfg slampy
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Soweit ich weiß, dient das Mittel dazu, die Insulinrezeptoren anzukurbeln. Scheinbar halten sich die Erfolge aber in Grenzen, bzw es brachte nur Sportler mit einer ausgeprägten Insulinresisdenz weiter.

    Ich kenne eine Studie, die besagt, dass bei einer Testreihe kein Unterschied zwischen einem Placebo und Vanadyl Sulfate festgestellt werden konnte.
     
  3. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    aso ok danke
     
Thema:

Vanadyl Sulfate

Die Seite wird geladen...

Vanadyl Sulfate - Ähnliche Themen

  1. Vanadylsulfat abgelaufen --> Katastrophe???

    Vanadylsulfat abgelaufen --> Katastrophe???: Hi Leute, ich befürchte dass mir da eh niemand ne genaue Antwort wird geben können, aber ich versuchs trotzdem: Ob Vanadylsulfat gut oder...
  2. Chrom und Vanadyl??

    Chrom und Vanadyl??: Hallo, Bin grad in der4.ten woche in der kre-alkaly kur. Bis zur dritten woche hab ich nach dem Frühstück eine chrom und eine vanadyl tablette...
  3. Künstliche Muskeln? ( Tribulus + Creatine + Vanadyl Sulfat )

    Künstliche Muskeln? ( Tribulus + Creatine + Vanadyl Sulfat ): Gude, ich weis nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hab mir ein 3er Pack ( MUSCLE PACK - Tribulus + Creatine + Vanadyl Sulfat...
  4. Creatin+Vanadyl

    Creatin+Vanadyl: Hi mach grade ne Kre-Alkalyn (+Testoforce XT) Kur und hab jetzt im internet gelesen (auch auf der homepage von BMS) das Creatin mit Vanadyl...
  5. Vanadyl Sulfat+Creatin+Tribusteron

    Vanadyl Sulfat+Creatin+Tribusteron: hat schon jemand dieser kombi erfahrungen gesammelt???