Variation von Creatineinahmeempfehlungen

Diskutiere Variation von Creatineinahmeempfehlungen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin Folks ,ich strebe ja ab Juli eine Creatin Kur an und soweit ichh ier gelesen hab reichten 10gr monohdydrat am tag aus.... Diese AUssage...

  1. #1 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Folks ,ich strebe ja ab Juli eine Creatin Kur an und soweit ichh ier gelesen hab reichten 10gr monohdydrat am tag aus....
    Diese AUssage
    http://testberichte.ebay.de/Creatine-Mo ... 0000737769
    wieder spricht dem aber...-wie siehts nun aus?
     
  2. #2 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mehr als 10gr. kann der Körper nicht verarbeiten. Von Daher 20gr. Creapump am Tag und gut ist. Darin sind 10gr Monohydrat enthalten incl. L-Glutamin und D-Ribose. Alles andere wäre Unsinn.
     
  3. #3 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Fraggles Echt? Ich hab inner Creakur bis jetz immer ne 1wöchige Ladephase gemacht bei der ich über 20g pro Tag nahm dann aber weiter mit 10g.Weil ich schon oft gelesen hab,das das in etwa so gehandhabt wird. Ladephase also Blödsinn?
     
  4. #4 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist grade bei Kombiprodukten Schwachsinn, weil diese diverse Transportmatrixen haben. Und wie gesagt...mehr als 10gr kann der Körper nicht resorbieren.
     
Thema:

Variation von Creatineinahmeempfehlungen

Die Seite wird geladen...

Variation von Creatineinahmeempfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Übungsvariation

    Übungsvariation: Wir wissen ja denk ich alle, dass es keine schlechte Idee ist seine Übungen hin und wieder zu variieren. Sei es um den Muskel noch auf andere...
  2. Trainingsplan Variation Hilfe

    Trainingsplan Variation Hilfe: Hallo Leute, Meine Freundin und ich (ja ihr habt richtig gelesen, Frauen können auch trainieren wie Männer ;)) führen seit Anfang April einen...
  3. Lat-Zug Variation - Gleicher Effekt?

    Lat-Zug Variation - Gleicher Effekt?: Hallo! Ich mache zurzeit Lat-Zug mit weitem Obergriff. Nun möchte ich ein wenig variieren. Wäre der Lat-Zug mit engem Hammergriff eine gute...
  4. Variation bei der Bizepswiderholungszahl?

    Variation bei der Bizepswiderholungszahl?: Hallo zusammen, ich trainiere bei McFit. Dort gibt es seit einigen Monaten ein kostenloses Mitgliedermagazin. Das ist eine ganz nette...
  5. Brustvariation

    Brustvariation: Mach zZ folgendes: Schrägbank KH / LH (3x) Flachbank LH / KH (3x) Dips (2x) Fliegende (Pumpsatz) Sollte ich auch Negativbankdrücken...