Veganes Proteinpulver

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MuskelKnop78, 22.09.2016.

  1. #1 MuskelKnop78, 22.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2016
    MuskelKnop78

    MuskelKnop78 Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,

    Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal auszuprobieren. Da ich keine Lust auf Tofu habe und generell nicht so der Typ für Bohnen usw. bin will ich viel über vegane Proteinpulver und Proteinriegel machen.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

    Will eigentlich nicht unzählige Proteinpulver und Riegel testen bevor ich "den Richtigen" habe.

    Als Proteinpulver soll laut - Link entfernt / Forenregeln beachten - das von Sunwarrior ganz gut sein. Und für Riegel soll laut - Link entfernt / Forenregeln beachten - der von Veety der Beste sein. Aber sind halt auch echt nicht günstig. Kennt die jemand von euch?

    Wäre super wenn ihr eure Meinung mal dazugeben könntet.
    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi, bitte keine werbelinks posten.

    zu deiner frage: erfahrung hab ich zwar keine gemacht, allerdings würde ich in dem fall auf den sojaanteil achten. das ist bei pflanzlichem eiweiss so ziemlich das hochwertigste.

    mfg
     
  4. #3 Fitterfit, 22.09.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Wenn du Hülsenfrüchte nicht magst oder sie nicht ganz dein Fall sind, wird es schon sehr schwer Proteine zu sich zu nehmen.
    Die meisten benutzen Erbseneiweiß in verbindung mit Soja.
     
  5. Sporr

    Sporr Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Meine Mitbewohnerin hat glaube ich mal Kichererbsen Proteinpulver verwendet...
     
  6. #5 MuskelKnop78, 25.09.2016
    MuskelKnop78

    MuskelKnop78 Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hin und wieder sind Hülsenfrüchte kein Problem. Aber täglich ist das echt nichts für mich. Vielleicht probiere ich einfach mal ein paar Proteinpulver und schau was mir gefällt.
     
  7. #6 jonny_k, 28.09.2016
    jonny_k

    jonny_k Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne die beiden und habe eine Zeit lang das Erste getrunken. Sind aber sehr teuer und keine Proteine wo man sagen kann, die sind es Wert.
    besonders bei USA würde ich nicht alles glauben was auf Verpackung steht.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Veganes Proteinpulver

Die Seite wird geladen...

Veganes Proteinpulver - Ähnliche Themen

  1. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  2. Auf was ist zu achten beim Kauf eines Proteinpulvers?

    Auf was ist zu achten beim Kauf eines Proteinpulvers?: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, auf was genau ich achten muss wenn ich mein nächstes Kilogramm Protein kaufe. Lohnt es sich da 20€ mehr zu...
  3. Proteinpulver-Einstieg

    Proteinpulver-Einstieg: ersteinmal ich hab hier schon gesucht und keine vernünftige antwort gefunden. ich wollte wohl anfangen protein-shakes zu trinken und nun kommt...
  4. frage : quark oder proteinpulver

    frage : quark oder proteinpulver: hallo, ich trainiere jetzt schon über einem jahr. und jetzt hab ich mir mal ein proteinpulver(Marke NATURAL POWER) gekauft. nur zur frage: ist...
  5. Welches Proteinpulver?

    Welches Proteinpulver?: Hallo, Ich hab mal eine Fragen zum Thema Proteinpulver. Ich habe mich neuerdings mal in einem Fitnessstudio angemeldet und will hauptsächlich...