vegetarier sucht abspeckrat!!!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Nosstradamus, 25.05.2007.

  1. #1 Nosstradamus, 25.05.2007
    Nosstradamus

    Nosstradamus Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hollywood/schiffweiler
    hi@all,
    also ich wurde vor knapp einem jahr operiert und konnte deswegen meinem sport (handball) nicht nachgehen, weshalb ich nun auch knapp 20 kg zugenommen habe. diese möchte ich jetzt natürlich auch unbedingt wieder abspecken und erhoffe mir hier ein paar nützliche tips. ein paar dinge muss ich jedoch noch vorweg abklären: 1. ich bin vegetarier (meine ernährung war also sehr kohlenhydratreich) und 2. kann ich mir im moment leider kein fitnesstudio leisten ( trainiere aber seit 4 tagen mit kurzhanteln und stepper zuhause).
    würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar tips zur ernährung und zum training geben könntet, so dass ich alles optimieren kann. momentan ernähre ich mich hauptsächlich von obst und gemüse (ca.1200 kalorien am tag) und trainiere ca 2 stunden täglich zuhause ( 1 stunde stepper+1stunde krafttraining).

    also schonmal im vorraus danke für eure hilfe!

    ps: wenn jemand das ultimative wundermittel zum abnehmen kennt, kann er mir dies natürlich auch mitteilen :-D :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    kann dir leider auch nicht wirklich helfen,
    aber ich glaube du bist auf dem richtigen weg abzubehmen.... ;)

    Lg Killerbabe
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    wenn du auch krafttraining machst und muskeln aufbauen willst mußt du aber auch schauen das du genug eiweiß zu dir nimmst. Bei dir als vegetarier in form von Hüttenkäse, magerquark etc. eier weiß ich nicht ob du isst. sind natürlich auch gut wie jeder weiß.

    außerdem würde ich krafttraining und ausdauertraining nicht an einem tag machen. teils auf. 1 tag kraft den nächsten ausdauer usw.
     
  5. #4 Nosstradamus, 25.05.2007
    Nosstradamus

    Nosstradamus Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hollywood/schiffweiler
    nun ja, das krafttraining mach ich hauptsächlich als ergänzung, da ich nicht länger steppen kann (nicht genügend luft) und ich finde, dass 2 stunden training schon sein müssen!!! mit dem eiweis möchte ich noch etwas warten, bis ich ein wenig mit dem gewicht runter bin. hab auch noch pulver aus guten alten tagen zuhause. aber danke für die tips
     
  6. #5 ButterflyEffect, 25.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo mitstreiter...ja ich weiß wie es dir geht uns bleibt nicht mehr viel essen übrig nö^^....
    Als vegetarier habe ich mein Gewicht jedoch gehalten..mein Prob in letzter Zeit war eher meine Faulheit....sag ma was du so für Sportarten machen kannst...da kein handball....geht radeln?
    Weißt du ich esse einmal die Woche Rührei mit Milch(nicht imemr aber gerne^^)..aber nicht zu viele Eier..das ist auch nicht gesund...ich esse Quark mit Äpfeln oder mit früchten (da gehen auch teifkühlfrüchte obwohl die natürlich gesüßt sind)...Mit Hüttenkäse und Gemüse kann man leckere sachen machen und mit light (z.B plus markt) ist das auch kcal arm und kh arm dafür schön eiweiß......was mir jetzt gesagt wurde...ned viel brot..wenn dann eher pumpernickel^^.......und wenn brötchen und so lieber vollkorn....wenn du hunger hats kauf dir dein lieblingsobst und ess nen pumpernickel oder so....ich esse dann öfters weintrauben..erdbeeren usw......

    Thema sport....ich versuche...3-4 mal die Woche Sport zu machen....ich fahre gerne Rad ansonsten cross trainer...fang auf jeden mit 2-3 mal die woche 30min an.....steiger dich auf 45 und dann auf mehrmals in der Woche....ht...rad fahren kann man immer...


    mehr fällt mir end ein.....denke is dir auch ned sonderlich hilfreich aber k^^
     
  7. #6 Nosstradamus, 07.06.2007
    Nosstradamus

    Nosstradamus Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hollywood/schiffweiler
    so da bin ich wieder. ist ne weile her, dass ich mich hier hab blicken lassen. wollte euch auch nur mal loben für euer forum. hab zwar hier auf meinen thread kaum nützliche antworten bekommen, aber beim durchforsten des forums doch einige gute sachen dazu gelernt..... kann auch mit stolzgeschwollener brust verkünden, dass ich bereits 6 kg abgespeckt und meine trainingsgewichte um ca 50 % gesteigert habe!! folglich werden die muskeln dicker und der bauch flacher. Werde also auch fleisig weitermachen!!!
    für jeden der auch abnehmen will und sich für ernährung interessiert kann ich nur den folgenden link empfehlen: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html..... wohl einer der besten, den ich jeh gelesen hab

    mfg nosstradamus
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :oops: Vielen Dank :-D Das geht runter wie Öl :-D
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nosstradamus, 08.06.2007
    Nosstradamus

    Nosstradamus Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hollywood/schiffweiler
    ehre wem ehre gebührt.........


    wenn ich tippen müsste, würde ich auf eine seminararbeit im sportstudium tippen!!

    mfg noss
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nope, pure Lust und Laune im Rahmen des Lexikonwettbewerbs 2005
     
Thema:

vegetarier sucht abspeckrat!!!

Die Seite wird geladen...

vegetarier sucht abspeckrat!!! - Ähnliche Themen

  1. richtige Ernährung als Vegetarier, um abzunehmen

    richtige Ernährung als Vegetarier, um abzunehmen: Hallo zusammen. :) Ich bin zufälligerweise auf euer Forum gestoßen und habe mir schon ein wenig hier durchgelesen, vielleicht könnt ihr mir ja...
  2. Vegetarier und Krafttraining

    Vegetarier und Krafttraining: Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich bin nun schon seit ca. 4 Jahren Vegetarier, bin aber keineswegs dünn sondern habe die...
  3. Vegetarier

    Vegetarier: Hallo Leute, falls ihr es noch nicht wisst leben ich rein vegetarisch und habe auch nich vor das zu ändern! Meine Ernährungpalette besteht aus...
  4. Was haltet ihr von Vegetarier?

    Was haltet ihr von Vegetarier?: Ich würde, wenn ich es schaffe meine Eltern zu überreden, gerne Vegetarier werde, da mich doch einiges ziemlich abeschreckt und es mir auch ned...
  5. sinnvolle Supplements bei 4x Training/Woche und Vegetarier?

    sinnvolle Supplements bei 4x Training/Woche und Vegetarier?: Hallo, ich trainiere zur Zeit 4-5x die Woche. Bisher nehme ich 2x am Tag sehr hochwertige Proteinshakes zu mir, ansonsten keine Zusätze. Da...