velocity diät

Diskutiere velocity diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; was hält ihr von der velocity diät? erfahrungen?

  1. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    was hält ihr von der velocity diät? erfahrungen?
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hab bei TeamA. mal was drüber gelesen. Ist im Grunde auch nichts anderes als ne Low-Carb diät mit nicht all zu viel fett und ohne refeed day. Denke jedoch das eine Ausgewogene kh arme ernährung anstatt der shakes besser und vor allem Billiger sein wird.
     
  3. #3 Maddin00, 06.06.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Also ich fange wahrscheinlich am Montag mit der velocity-diät an.
    Hab mir das ganze mal durchgerechnet, und es ist etwas billiger als meine normale Ernährung.
    Ich schau mal und blog hier denk ich vllt auch noch :D
    Mal schaun :D
     
Thema:

velocity diät

Die Seite wird geladen...

velocity diät - Ähnliche Themen

  1. Velocity Diät?

    Velocity Diät?: Hallo, kennt sich jemand mit der Velocity Diät aus? Ich finde es klingt recht interessant, weil sie einfach simpel ist und man lediglich...
  2. velocity diät

    velocity diät: hallooo was haltet ihr von dieser diät???? also aus meiner sicht ist es ja keine wirkliche diät sondern eher ein abmagern... habe dazu mal...
  3. Velocity - Der Eigenversuch startet

    Velocity - Der Eigenversuch startet: Moin moin, ab morgen, den 8.6 startet meine Velocity Diät. Habe mich genug eingedeckt (8kilo Protein, 800 Fischölkapseln, 1,7kg Leinsamen und...
  4. Spongebob in Velocity

    Spongebob in Velocity: So meine lieben Meeresbewohner :mrgreen: Ich bin bereit, ich werde jetzt 3-4 Wochen Velocity durchziehen. Beginn war Samstag(31.01.2009)....
  5. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...