Velocity Diät?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Hercht, 18.12.2010.

  1. Hercht

    Hercht Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt sich jemand mit der Velocity Diät aus? Ich finde es klingt recht interessant, weil sie einfach simpel ist und man lediglich durchhalten muss. Es gibt keine Verführung während man sich seine Portionen zubereitet auf einmal doch mehr zu essen, als man wollte und man vergisst vermutlich irgendwann einfach das Essen. Ich würds gern ausprobieren, weil ich bevor ich meinen Erlebnisgutschein für einen bungee jump einlöse, noch etwas, naja, fitter sein möchte...
    Jedenfalls, es klingt nach einem interessanten Abenteuer aber ist es das auch? Oder doch nur eine Produktion der Industrie um den Umsatz zu erhöhen...?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Ich persönlich halte relativ wenig von der VC-Diät. Zumindest von der "alten"-Version. Inzwischen gibts neue Versionen über die ich allerdings nichts sagen kann. Aber vermutlich gehen diese in die gleiche Richtung.
    Nun das Defizit ist schon enorm und die Nahrungsaufnahme sehr eintönig, weswegen es die wenigsten durchhalten. Diejenigen die es durchhalten bekommen anfangs Probleme mit der Verdauung und nach der Diät mit dem Jojo-Effekt. Ich selbst hab sie zwar nicht durchgeführt, aber so einige Erfahrungsberichte gelesen.
     
Thema:

Velocity Diät?

Die Seite wird geladen...

Velocity Diät? - Ähnliche Themen

  1. velocity diät

    velocity diät: was hält ihr von der velocity diät? erfahrungen?
  2. velocity diät

    velocity diät: hallooo was haltet ihr von dieser diät???? also aus meiner sicht ist es ja keine wirkliche diät sondern eher ein abmagern... habe dazu mal...
  3. Velocity - Der Eigenversuch startet

    Velocity - Der Eigenversuch startet: Moin moin, ab morgen, den 8.6 startet meine Velocity Diät. Habe mich genug eingedeckt (8kilo Protein, 800 Fischölkapseln, 1,7kg Leinsamen und...
  4. Spongebob in Velocity

    Spongebob in Velocity: So meine lieben Meeresbewohner :mrgreen: Ich bin bereit, ich werde jetzt 3-4 Wochen Velocity durchziehen. Beginn war Samstag(31.01.2009)....
  5. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....