Veolicity-Diät

Diskutiere Veolicity-Diät im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Werde in den kommenden Wochen die Velocity-Diät ausprobieren. Angedacht sind mindestens zwei Wochen, wenn es gut läuft maximal vier. Gegessen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gasmeister, 06.05.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Werde in den kommenden Wochen die Velocity-Diät ausprobieren. Angedacht sind mindestens zwei Wochen, wenn es gut läuft maximal vier.

    Gegessen werden nur Leinsamen, Proteinpulver, Fischölkapseln und Haferflocken. Um auch ein par Vitamine aufzunehmen kommt noch jeden Tag ein Apfel und eine Vitamintablette hinzu.

    Gestartet wird mit 2500 kcal an Trainingstagen und 2000kcal an trainingsfreien Tagen.

    Daten zu Beginn:

    Gewicht heute früh: 101,2 kg

    Brust: 115 cm
    Bauch: 91 cm
    Hüfte: 110 cm
    Oberschenkel rechts: 69,5 cm
    Oberarm rechts: 44,1 cm
     
  2. #2 gasmeister, 14.05.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Eine Woche ist nun um. Die Shakes sind das aller letzte, aber dafür geht für das Essen extrem wenig Zeit drauf. Habe ein klein wenig geschummelt mit etwas fester Nahrung zwischendrin, Hat aber nicht viel gemacht.

    Gewicht heute früh: 97,3 kg(-3,9 kg)

    Brust: 115 cm(-0)
    Bauch: 88 cm(-3 cm)
    Hüfte: 107 cm(-3 cm)
    Oberschenkel rechts: 68,5 cm(-1 cm)
    Oberarm rechts: 43,8 cm(-0,3 cm)
     
  3. #3 Matze1985, 15.05.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Fast 4kg? Das hab ich in 3 Monaten verloren

    Was ist Velocity genau? Schock Diät?
     
  4. #4 gasmeister, 15.05.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hallo,

    Hier steht da relativ viel drüber:
    http://www.team-andro.com/ernaehrung/velocity-diaet/

    Allerdings kann man das meiste da nicht so ernst nehmen, vieles ist auf dem Mist irgend eines Supplement Herstellers gewachsen.

    Ich esse am Tag
    - 200g Eiweißpulver
    - 250g Leinsamen
    - 20 Fischölkapseln
    - 5g bzw. 125g haferflocken, je nach dem ob Training an dem Tag ist
    - 1 Apfel für die Vitamine

    Und das eben alles in Form flüssiger Shakes(außer den Apfel und die Kapseln).

    Diese Ernährung ist billig, einfach und schnell aber leider auch ziemlich ekelhaft. Aber für 4 Wochen sollte das schon gehen.
    Die 4kg sind größtenteils Wasser, an der Optik hat sich noch nicht so viel getan. Ich sehe eben etwas entwässert aus :mrgreen:
    Warten wir erstmal die restliche Zeit ab.

    MfG
     
  5. #5 Matze1985, 15.05.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich auch schon drauf gestoßen bei Andro aber hab die für mic hdirekt wieder ausgeschlossen.

    Bisschen Lebensqualität brauch ich auch ;) Und dann klappt es diesen Sommer halt nicht mit dem Sixpack ;)
     
  6. #6 gasmeister, 21.05.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Zwei Wochen sind rum, habe zwischendrin immer mal wieder ein wenig gesündigt bzw. nicht nur Leinsamen-Shakes getrunken, aber von den kcal her bin ich im Limit geblieben. Man zieht dann immer wieder etwas Wasser und nimmt zu, aber nach zwei Tagen strikter Ernährung ist das dann wieder draußen. Den Diäterfolg lindert das meiner Einschätzung nach in keinster Weise. Meine Form ist auch etwas besser geworden.

    Gewicht heute früh: 96,5 kg(-4,7 kg)

    Brust: 115 cm(-0)
    Bauch: 86 cm(-5 cm)
    Hüfte: 107 cm(-3 cm)
    Oberschenkel rechts: 68,4 cm(-1,1 cm)
    Oberarm rechts: 43,7 cm(-0,4 cm)
     
  7. #7 Bavaria, 21.05.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    scheint doch super zu laufen :)
    aber ich frag mich schon ob das wirklich so super ist sich nur von shakes zu ernähren ??
     
  8. #8 gasmeister, 21.05.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ne ist es nicht, aber ein par Wochen geht das schonmal.

    MfG
     
  9. #9 gasmeister, 29.05.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Gewicht heute früh: 96,2 kg(-5 kg)

    Brust: 115 cm(-0)
    Bauch: 85 cm(-6 cm)
    Hüfte: 106 cm(-4 cm)
    Oberschenkel rechts: 68,5 cm(-1 cm)
    Oberarm rechts: 43,6 cm(-0,5 cm)

    Fühle mich mittlerweile auch trotz des wenig schmackhaften Essens richtig fit und vital :mrgreen: Vielleicht hänge ich noch 1-2 Wochen ran, mal sehen.

    MfG
     
  10. #10 gasmeister, 04.06.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Gewicht heute früh: 94,8 kg(-6,4 kg)

    Brust: 115 cm(-0)
    Bauch: 84 cm(-6 cm)
    Hüfte: 106 cm(-4 cm)
    Oberschenkel rechts: 67,5 cm(-2 cm)
    Oberarm rechts: 43,6 cm(-0,5 cm)

    Man sieht schon einen recht guten Unterschied im Vergleich zu Beginn der Diät, deshalb hänge ich mal noch eine Woche dran. KFA liegt derzeit bei gemessenen 14%.

    MfG
     
  11. #11 gasmeister, 30.06.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die Diät ist nun zu Ende :-)

    Gewicht heute früh: 92,4 kg(-8,8kg)

    Brust: 114,5 cm(-0,5 cm)
    Bauch: 82,5 cm(-8,5 cm)
    Hüfte: 104 cm(-6 cm)
    Oberschenkel rechts: 65,5 cm(-4 cm)
    Oberarm rechts: 43,5 cm(-0,6 cm)

    KFA nach 3 Falten Methode liegt nun bei 11% :-) So niedrig wie noch nie. Bin mit den Ergebnissen der Diät sehr zufrieden, habe viel Fett und Wasser verloren, aber Muskeln und Kraft sind weitgehend erhalten geblieben. Vielleicht poste ich mal ein par Bilder am Wochenende.

    edit: Vorher-Nachher Bild befindet sich nun in der Galerie :-)

    MfG
     
Thema: Veolicity-Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. team andro velocity diät

    ,
  2. velocity diät vorher nachher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.