Veränderter Traningsplan

Diskutiere Veränderter Traningsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo liebe Forengemeinde!! Ich (16 Jahre) habe meinen Trainingsplan wieder umgestellt und wollte mal eure professionelle Meinung hören....

  1. JaKo11

    JaKo11 Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo liebe Forengemeinde!!

    Ich (16 Jahre) habe meinen Trainingsplan wieder umgestellt und wollte mal eure professionelle Meinung hören.

    -Aufwärmen
    -3x20 Kniebeugen
    -3x10 Fliegende
    -3x10 Bankdrücken mit KH
    -3x20 Superman
    -3x10 einarmiges Rudern
    -3x10 enge Liegestütz
    -3x10 Bizeps Curls
    -3x20 Crunches
    -3x10 Beinheben im Liegen

    (ca. 2min Pause zwischen den Sätzen)

    Also ist der TP in Ordnung oder sollte ich etwas ändern?
    Vielen Dank im Vorraus und lg
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    was?? das machst du alles an einem tag und wie oft die woche? das sind 27sätze!! der plan is komplett müll..ich empfehle dir nen split oder nen ganzkörperplan.. les dich dazu ma im lexikon ein
     
Thema:

Veränderter Traningsplan

Die Seite wird geladen...

Veränderter Traningsplan - Ähnliche Themen

  1. veränderter stoffwechsel nach training

    veränderter stoffwechsel nach training: hallo, ich bin neu in diesem forum und das hier ist mein erster post ;) mein anliegen ist folgendes: seit ende 2009/anfang 10 mache ich...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  4. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  5. "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan

    "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan: Hallo Leute. Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, 170cm groß und wiege 66 KG. Als dünn oder fett würde ich mich nicht bezeichnen, jedoch...