Veränderter Traningsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von JaKo11, 13.09.2009.

1. JaKo11

JaKo11 Newbie

Hallo liebe Forengemeinde!!

Ich (16 Jahre) habe meinen Trainingsplan wieder umgestellt und wollte mal eure professionelle Meinung hören.

-Aufwärmen
    -3x20 Kniebeugen
    -3x10 Fliegende
    -3x10 Bankdrücken mit KH
    -3x20 Superman
    -3x10 einarmiges Rudern
    -3x10 enge Liegestütz
    -3x10 Bizeps Curls
    -3x20 Crunches
    -3x10 Beinheben im Liegen

(ca. 2min Pause zwischen den Sätzen)

Also ist der TP in Ordnung oder sollte ich etwas ändern?
    Vielen Dank im Vorraus und lg

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

Juli Foren Held

was?? das machst du alles an einem tag und wie oft die woche? das sind 27sätze!! der plan is komplett müll..ich empfehle dir nen split oder nen ganzkörperplan.. les dich dazu ma im lexikon ein

Thema:

Veränderter Traningsplan

Die Seite wird geladen...

Veränderter Traningsplan - Ähnliche Themen

1. veränderter stoffwechsel nach training

veränderter stoffwechsel nach training: hallo, ich bin neu in diesem forum und das hier ist mein erster post ;) mein anliegen ist folgendes: seit ende 2009/anfang 10 mache ich...
  2. "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan

"Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan: Hallo Leute. Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, 170cm groß und wiege 66 KG. Als dünn oder fett würde ich mich nicht bezeichnen, jedoch...
  3. Sixpack Traningsplan als 14 jähriger

Sixpack Traningsplan als 14 jähriger: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  4. Mein Traningsplan. Lücken?

Mein Traningsplan. Lücken?: hey, vor 2-3 wochen hab ich jetzt angefangen mit gewichten und hanteln zu trainieren. die ersten ideen für übungen hab ich aus der mens health...
  5. Wäre interessiert an einem Traningsplan vom Fachmann

Wäre interessiert an einem Traningsplan vom Fachmann: Hallo wollte mal nachfragen ob mir jemand einen TP ertellen könnte da ich nicht so super Ahnung habe. Als Gerät besitze ich eine Kettler...