Verbessert meinen Trainingsplan!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Flo93, 20.05.2010.

  1. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollt euch mal meinen Trainigsplan zwecks Tipps und Verbesserungen zeigen.
    Im Moment mach ich etwa 90min Ganzkörpertraining.

    Rücken:
    KH Rudern, einarmig
    Kreuzheben
    LH Rudern, vorgebeugt
    Shrugs, KH

    Schulter:
    Military Press
    Arnold Press
    Seitheben

    Bizeps:
    Concentration Curls
    Hammer Curls

    Brust:
    Fliegend, Schrägbank
    Bankdrücken LH

    Trizeps:
    Arnold Dips
    Trizeps drücken, KH

    Beine:
    Kniebeugen
    Beincurls
    Ausfallschritte

    Bauch:
    Beinheben
    Crunches
    ____________

    So ich glaub das wars erstmal^^ Von allen Übungen mach ich 3 Sätze a 8-10 Wiederholungen.

    Achja, ich bin erst seit etwa 2 Monaten im Training.

    Also wenn ihr Vorschläge, Anregungen habt, immer her damit :)!

    Edit: Bilder von meinem bisherigen Erfolg findet ihr in meiner Galerie
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 20.05.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    schau mal dass du ein gleichgewicht reinbringst
    der bizeps wird stärker trainiert als die beine? wie geht das
    bei rücken kannst eine weggeben
     
  4. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Mir fehlten am Anfang Ideen für mögliche Übungen für die Beine, hab jetzt bisschen editiert.
     
  5. #4 DaChris, 20.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Wie schon gesagt Ausfallschritte sind auch noch möglich...
     
  6. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Noch wer Ergänzungen/ Verbesserungen?

    Diese "Auflistung von Übungen" soll ein GK-Plan werden, und demnach an einem Trainingstag absolviert werden. Bitte berücktsichtig das in euren Verbesserungsvorschlägen.
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst für 54 Sätze nur 90min?^^ Habs mal etwas gekürzt, die rot markierten kannste drin lassen aber die Reihenfolge müsste noch geändert werden.

    fg
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbessert meinen Trainingsplan!

Die Seite wird geladen...

Verbessert meinen Trainingsplan! - Ähnliche Themen

  1. Verbesserter plan

    Verbesserter plan: So liebe User, nach edlich geposteten Trainingsplänen von mir habe ich mir mal richtig Zeit genommen und mein Trainingsplan nach den Kriterin die...
  2. Verbesserter Trainingsplan bitte um Kritik und Verbesserung

    Verbesserter Trainingsplan bitte um Kritik und Verbesserung: Mo Brust Bankdrücken 4x 8-12 Schrägbankdrücken 3x12 Dips 3x12 Butterfly 3x12 Bizeps Bizepscurls im stehen 3x12 Schrägbank...
  3. GK-Plan - Was muß verbessert werden?

    GK-Plan - Was muß verbessert werden?: Hallo, ich habe mir jetzt meinen ersten eigenen Trainingsplan zusammengestellt, früher habe ich mich von einem der Trainer im Fitnessstudio...
  4. Mein Neuen Tp verbessert

    Mein Neuen Tp verbessert: Hey leute hab an mein tp einige sachen geändert da sie mir schon zum hals raushängen wie LH bankdrücken oder lat-zug zum nacken da musste echt...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...