Verbesserungsvorschläge Abnehmen

Diskutiere Verbesserungsvorschläge Abnehmen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin neu hier und wollte bis zum Sommer noch ein paar Kilos los werden. Bitte daher um Verbesserungsvorschläge zu meiner...

  1. Bro

    Bro Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte bis zum Sommer noch ein paar Kilos los werden. Bitte daher um Verbesserungsvorschläge zu meiner Ernährungsplan und vielleicht zum Trainingsplan.

    Frühstück:
    Haferflocken,Apfel oder Banane, Magerquark, 5 x Süßstoff und Milch

    Frühstück - Mittag:
    2 - 3 Brötchen mit Pute etc.

    Mittag:
    Schnitzel oder Pute oder Fischstäbchen und dazu Gemüse

    Vor dem Training ein Whey-Shake nach dem Training noch ein Whey-Shake (wollte ab nächste Woche noch Maltodextrin dazu geben)

    Abends:
    Magerquark oder Pute mit Gemüse

    Trainingsplan:

    Mo: Brust, Bauch
    Di: Rücken, Schultern
    Mi: frei
    Do: Beine,Bauch
    Fr: Bizeps, Trizeps

    Fange jetzt wieder mit Cardio an Mo, Di und Do 30 min.

    Ich hoffe das sind erstmal genug Daten :-D

    Vielen Dank schon mal im voraus.
     
  2. Bro

    Bro Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine Fett runter Muskeln drauf also Gewicht ist eigentlich egal. Sorry hatte mich falsch ausgedrückt!!!!
     
Thema:

Verbesserungsvorschläge Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

    Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?: Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....
  5. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

    3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...