Verbesserungsvorschläge Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Bro, 07.04.2010.

1. Bro

Bro Newbie

Hallo,

ich bin neu hier und wollte bis zum Sommer noch ein paar Kilos los werden. Bitte daher um Verbesserungsvorschläge zu meiner Ernährungsplan und vielleicht zum Trainingsplan.

Frühstück:
    Haferflocken,Apfel oder Banane, Magerquark, 5 x Süßstoff und Milch

Frühstück - Mittag:
    2 - 3 Brötchen mit Pute etc.

Mittag:
    Schnitzel oder Pute oder Fischstäbchen und dazu Gemüse

Vor dem Training ein Whey-Shake nach dem Training noch ein Whey-Shake (wollte ab nächste Woche noch Maltodextrin dazu geben)

Abends:
    Magerquark oder Pute mit Gemüse

Trainingsplan:

Mo: Brust, Bauch
    Di: Rücken, Schultern
    Mi: frei
    Do: Beine,Bauch
    Fr: Bizeps, Trizeps

Fange jetzt wieder mit Cardio an Mo, Di und Do 30 min.

Ich hoffe das sind erstmal genug Daten :-D

Vielen Dank schon mal im voraus.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bro

Bro Newbie

Ich meine Fett runter Muskeln drauf also Gewicht ist eigentlich egal. Sorry hatte mich falsch ausgedrückt!!!!

Thema:

Verbesserungsvorschläge Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge Abnehmen - Ähnliche Themen

1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?: Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....
  3. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...
  4. Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge

Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, wollte heute mal mein TP vorstellen und wissen was ihr besser machen würdet. Erstmal nebenbei: Bin 19, 174m groß, 73kg und trainiere...
  5. Anfänger - Trainingsplan Verbesserungsvorschläge

Anfänger - Trainingsplan Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich trainiere zuhause seit ca. einem halben Jahr, bin männlich und ca. 16,5 Jahre alt. Ich habe nur 2 Kurzhanteln à 15kg zur Verfügung,...