Verbesserungsvorschläge Hit im 3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Flowie91, 05.07.2012.

  1. #1 Flowie91, 05.07.2012
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    Hallo Leute!
    Nach langer Abstinenz im Kraftsport bin ich wieder hochmotiviert neu zu beginnen. Ich habe vor einem Hit Trainingsplan zu folgen. Diesen möchte ich im 3er Split ausüben, wobei jede Muskelgruppe nur einmal die Woche Traininert werden soll. Eine Ausnahme macht hier der Bauch. Das ganze passiert im Homegym. Momentan habe ich eine Hantelbank + Rack und ein Hantelset mit genügend Gewichten.

    Bis jetzt sieht er so aus:

    Mo. - Brust, Trizeps, Bauch --- HIIT Ausdauertraining
    Di. - Frei
    Mi. - Rücken, Bizeps
    Do. - Frei --- HIIT Ausdauertraining
    Fr. - Beine, Schultern, Bauch
    Sa. - Frei
    So. - Frei

    Das Beintraining habe ich bewusst auf den Freitag gelegt weil ich so das ganze Wochenende habe um meinen Körper zu regenerieren, da die Beine bzw der Gluteus nun mal mit unter die größten Muskeln enthalten.

    Ich habe mich lange und gründlich in das Thema "HIT" eingelesen und bin mir bewusst was das für Qualen sein werden und was es an Willensstärke braucht. Was sagt ihr soweit zum Trainingsplan?

    MfG, Flo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Flowie91, 09.07.2012
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    Kann mir keiner was dazu sagen?
     
  4. #3 Kraftpanda, 09.07.2012
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    Ich selber hab keine Erfahrung mit dem Hit-System. Welche Übungen wirst du den durchführen?
     
  5. #4 Flowie91, 09.07.2012
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    Also folgende Übungen mache ich momentan:

    Brust - Bankdrücken, Fliegende
    Trizeps - Trizepsdrücken, Kickbacks
    Bauch - Situps mit Gewicht
    Rücken - Langhantelrudern, Rudern mit KH auf der Bank
    Bizeps - Hammercurls, Scottcurls SZ
    Beine - Kniebeugen, Wadenheben
    Schultern - Nackendrücken, Frontheben

    Jeweils 1-2 Sätze pro Übung und dann bis zum Muskelversagen.

    Mfg
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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