Verbesserungsvorschläge, Tipps zu meinem EP

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von vx994, 30.08.2013.

  1. vx994

    vx994 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hier mal mein Ernährungsplan:

    Morgens:
    100g Haferflocken, 1 Banane, 400ml Milch, 2 Eiweiss, 30g Protein, alles mixxen und trinken
    und dazu noch 10 Mandeln, Magnesium, Multivitamin, Glutamine

    Zwischenmahlzeit:
    2 scheiben vollkornbrot, 250g Magerquark, 1 Apfel

    Mittags:
    100g Vollkornteigwaren
    200g Gemüse (2 Sorten)
    1 Pouletbrust
    10 Mandeln
    2 Fish Oil Kapseln

    Zwischenmahlzeit:
    1 Protein Shake, 1 Kiwi, 10 Mandeln

    Während dem Training:
    blox silk amino acid

    Nach dem Training:
    1 Banane, Glutamine, Proteinshake mit 5g Creatine

    Abends:
    100g Vollkornteigwaren
    1 Pouletbrust
    200g Gemüse

    Vor dem schlafen:
    Casein
    10 Mandeln, Zink und Glutamine
    -----------------------------------------
    Wie man im Betreff lesen kann, würde ich gerne eure Verbesserungsvorschläge, Tipps usw zu meinem EP hören,
    hierbei handelt es sich um einen massephase EP.

    Vielleicht noch was zu mir:
    Bin 19 jahre alt, 82kg schwer, und arbeite als Kaufmann, also kaum bewegung ausser mal zum drucker laufen oder aufs wc :baeh:

    Vielen dank schon mal im vorraus ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 01.09.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    du isst mir eindeutig zu viele mandeln :mrgreen:
    die dinger haben fett ohne ende. An sich ist das nicht unbedingt schlimm, aber du isst ja 40 mandeln pro Tag. Da kommt einiges zusammen.
    Vor allem würde ich ein bisschen mixen. Walnüsse, Mandeln, Haselnüsse, etc.

    Auf wie viele Kcal kommst du ?

    Mal zum Vergleich: Ich wiege 80kg auf 180cm. Bin 18 Jahre alt und habe einen kfa von 18%. Mein Grundumsatz liegt bei ca 2000kcal.
    Je nach aufbauen bzw. Defi musst du halt kucken wie du da mit den kcal hinkommst
     
  4. vx994

    vx994 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann esse ich weniger Mandeln haha :)

    hmm keine Ahnung, hab ich nicht ausgerechnet...aber kann ja mal das weekend zusammen rechnen :ok:
     
Thema:

Verbesserungsvorschläge, Tipps zu meinem EP

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge, Tipps zu meinem EP - Ähnliche Themen

  1. Mein TP! Tipps / Verbesserungsvorschläge?

    Mein TP! Tipps / Verbesserungsvorschläge?: Hi, ich will nur auch mal meinen TP posten, nach dem ich etwa ein halbes Jahr trainiere. TE1 (Montag, Freitag) --- Rücken --- 2x 10...
  2. Sixpack-Ernährungsplan - Tipps ev. Verbesserungsvorschläge

    Sixpack-Ernährungsplan - Tipps ev. Verbesserungsvorschläge: Sixpack-Ernährungsplan - Hardcore. 10 Uhr : Frühstück Rührei aus 6 Eiweiss und 2 Eigelb mit Tomanten und Zwiebeln, dazu eine Grapefruit....
  3. Mein Ernährungplan - Tipps/Verbesserungsvorschläge?

    Mein Ernährungplan - Tipps/Verbesserungsvorschläge?: Ich trainiere momentan nach Wody's Zirkel, Dienstag und Sonntag gehe ich meistens noch 6 - 10 km laufen. Den Plan mache ich seit gut 6 Wochen,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

    Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?: Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....