Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Verbesserungsvorschläge im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wie soll ich denn Dampf machen? Willst du dass ich den Admins mit Spamattacken drohe oder was? :mrgreen: Mach du doch selber wenns dir so...

  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wie soll ich denn Dampf machen? Willst du dass ich den Admins mit Spamattacken drohe oder was? :mrgreen: Mach du doch selber wenns dir so wichtig ist! :teufel: :mrgreen:
     
  2. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Das mache ich bei dir doch schon immer!? :mrgreen: Ne, das kannst du mal schön machen. Das ist dein Job! :baeh:
     
  3. #23 Flowie91, 28.09.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Es wurde bereit erwähnt, ich wiederhole es jedoch nochmal:
    Eine Shoutbox im Home Bereich wäre eine gute Möglichkeit Leben ins Forum zu bringen.

    Außerdem würde ich den Chat-link besser Sichtbar machen, evtl mit einem Symbol anstatt eines Links zum draufklicken. Und auch nach oben versetzen.

    Das Design könnte auch etwas überarbeitet werden mit einem echten Foto als Hintergrund, beispielsweise einem Bodybuilder in Rückenpose etc..

    Das haucht Leben ein und mach das Forum optisch wesentlich "moderner".

    Ebenso wären hervorgehobene Symbole ansprechender.

    Sehr gutes Beispiel:
    http://www.gitarre-spielen-lernen.de/forum/



    MfG, Flo
     
  4. #24 Flowie91, 03.10.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Mich würde mal Interessieren ob auf die Vorschläge überhaupt eingegangen wird? So, kann sich nichts ändern.
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Das Problem bei der ganzen Geschichte ist, dass Kokain, Crypto und wie sie alle heißen seit gefühlten Ewigkeiten kaum, bzw. nur noch sehr wenig, aktiv sind. :-(

    Und gasmeister und ich können da halt nichts machen.
     
  6. #26 Flowie91, 03.10.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Das ist natürlich mist... da kann letztendlich nur der Admin etwas ändern, stimmt... Und was ließe sich da machen? Könnt ihr anderweitig Kontakt aufnehmen und die Admins zum arbeiten bewegen, oder euch gar beschränkte Adminrechte holen?...nur dann muss such auch jemand auf das Bearbeiten von Homepages verstehen...
     
  7. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Wenn ich das mal so sagen darf, frei von der Leber weg.... Das ist ganz schöner Mist Collin. Ich meine, es ist deren Forum und wie sollen hier mehr Leute eintrudeln und sich wohl fühlen, wenn die meisten Admins und Mods sich hier nur noch recht selten blicken lassen und man nichts anbieten kann, was den Leuten gefallen könnte und entsprechende her lockt? :roll: :-(
     
  8. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    Da ich Einige EDV und bildbearbeitungskentnisse besitze würde ich meine Hilfe anbieten soweit meine Freizeit es zulässt.
     
  9. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Das ist aber nett von dir ;) :anbeten:
     
  10. #30 Flowie91, 03.10.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Da haben wir doch schonmal nen Anfang. Und ich würd mich gerne bereit erklären in den nächsten 2 Wochen verstärkt (und danach natürlich auch noch gerne) Material und Ideeb zusammen zu tragen. Ich bin bei sowas recht kreativ und Ideenreich.

    :)
     
  11. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Jetzt brauchen wir nur noch die Adminberechtigungen dafür :-(
     
  12. #32 Flowie91, 03.10.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
  13. #33 gasmeister, 04.10.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hallo,

    Am Forendesign selber kann ich leider nichts ändern. Da fehlen mir 1. die Rechte und 2. die Kenntnisse. Solche Sachen macht glaube ich Crypto ganz allein, aber von dem habe ich schon seit sehr langer Zeit nichts mehr gehört. Ich kann bloß Unterforen erstellen und so weiter.

    Aber fassen wir mal zusammen, was ihr gerne hättet:

    - Shoutbox
    - besserer Chat
    - überarbeitetes Design

    Und sonst noch was? Ich kann das im Moderatoren-Forum ja mal zur Sprache bringen, auch wenn ich nicht so viel Hoffnung habe, dass sich dann auch tatsächlich was tut.

    MfG
     
  14. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Danke für dein Interesse Gasmeister :) Schauen wir mal, ob es was bringt. Wenn nicht, dann ist es leider so...

    Ich hatte Collin noch mal gefragt ob ein Unterforum möglich und interessant wäre wo die User ihre Studios vorstellen können?!

    Und was mir noch einfällt und was ich total wichtig finde: Bitte einer muss das ändern das Gäste von A bis Z alles lesen können ohne sich anzumelden. Wozu sollen sie sich die Mühe machen und sich anmelden, wenn sie alles was sie wollen so erlesen können? Ich bin sicher dann kämen mehr Anmeldungen hier.
     
  15. #35 gasmeister, 04.10.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Es gibt mehr als genug Bodybuilding- und Kraftsportforen, wo man alles ohne Anmeldung lesen kann. Die meisten Leute stoßen ja denke ich mal über Google auf das Forum. Wenn dann keine entsprechenden (wissenswerten) Inhalte mehr gefunden werden können, wird sich das auch nicht positiv auswirken.

    In meinen Augen wirkt das Forum recht altbacken und überholt und da sehe ich auch eines der Hauptprobleme. Aber das ist eben Sache der Forenbesitzer, da was zu tun.

    MfG
     
  16. #36 Flowie91, 05.10.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ich mg mich ja irren, aber hattest du schon immer den Admin Status unter deinem User Namen?

    Seit wann ist das der Fall, und viel wichtiger: Kannst du nun etwas ändern?
     
  17. #37 Flowie91, 05.10.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein

    Das sind wohl die Hauptpunkte, die wir hier angesprochen haben. Das komplizierteste wird wohl das Desing sein, es sei denn die Foren Software ist dementsprechenden Benutzerfreundlich, ansonsten brauchen wir jemanden mit Programmierkenntnissen.

    MfG
     
  18. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Was meinen Punkt anging: War halt nur eine Idee.
     
  19. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Flo, gasmeister ist schon seit langem Administrator, also das wurde nicht jetzt innerhalb der letzten 24 Stunden in einer Nacht- und Nebelaktion von den heimlich mitlesenden Admins geändert! :mrgreen:

    Ich schreib jetzt jedenfalls Kokain mal an und hoffe dass er sich meldet. Denn er kann auch Crypto dann mal anhauen nochmal online zu kommen um dann dementsprechend Sulux und Flowie91 die Rechte zu geben hier etwas zu ändern. Ich denke Kokain und Crypto würden während dieser Zeit sicherlich mit drüberschauen damit alles klappt und das wäre schon echt klasse, wenn hier was ins Rollen gebracht wird.

    In meinen Augen ist nämlich ein neues Forendesign wohl das wichtigste, denn alle anderen Foren wie auch Andro und Co. haben nen deutlich ansprechenderes Design. Ist halt nur wichtig dass bei der Umstellung des Designs keine Inhalte und ähnliches gelöscht werden, aber ich hab davon leider keine Ahnung.
     
  20. #40 Flowie91, 05.10.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    :D Oh... hab das so noch nicht beachtet, ist mir nur seit diesem Thread aufgefallen^^
     
Thema:

Verbesserungsvorschläge

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

    Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?: Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....
  5. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

    3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...