Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Alessandro., 28.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alessandro., 28.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hey,

    ich finde Rowers Idee richtig gut, einen Thread zu erstellen und mal ein Paar Verbesserungsvorschläge zu sameln.


    Vll kehrt so die alte Ruhe wieder ein, und wir können wieder auf niveavoller Basis diskutieren.


    Haut rein Jungs
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einen ;)
    mir kam es bis jetzt immer ein wenig so vor dass die "großen" ein wenig herablassend mit anfängern reden. wenn jemand zum beispiel supps kauft die er garnicht braucht, wird er als dümmlich bezeichnet und darauf hingewiesen dass er sein geld zum fenster rausgeworfen hat. das ist manchmal ein bischenkrass ausgedrückt. und solche aussagen verschlechtern die laune eines jeden, die sowieso wegen diesem fehlkauf im keller ist.
    jedoch sollten anfänger sich informieren bevor sie fragen stellen, dann kommt sowas auch bestimmt nicht vor.
    also jeder sollte sich bemühen, sufu benutzen, sich informieren, ein grundwissen anlegen mit hilfe des lexikons,...


    aber nochwas zur sufu:
    wie schon im forum gesagt spuckt diese sufu schwammige ergebnisse aus und selten sofort die ergebnisse die man will. sie sucht themen nach vorkommen einzelner wörter durch, in jedem 3. thread kommt das wort kreatin vor, was tun also wenn man hier infos haben will? 30 seiten durchblättern?
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also ich hätt da ein paar:

    1, keine massenangriffe mehr auf einzelne member (denke nur an den fall star)

    2, was die wahrheit von kraftwerten ud umfängen angeht, so is es jedem überlassen, die wahrheit zu schreiben. wer einen so kleinen schwanz hat, dass er sich mit gefakten daten hochpuschen will, dem wird er davon auch nicht größer.

    4, Lieber einmal mehr suchen, als den 15. gleichen tread aufmachen.

    5, das off-topic sollte vom spammer's corner wieder zu sinnvollerem genutzt werden.

    6, ein einsteiger- und vorstellungsforum mit den grundlagen von unserem wody und den anderen Mods un Admins hier

    waren nun ein paar ideen meinerseits. Leute, reißt euch zusammen. Mit Dr Fraggles würde einer der wichtigsten Experten hier gehn.
    Möchte keine Mods oder sonst wen angreifen.
     
  5. #4 Spongebob, 28.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ansonsten geb ich dir recht.
     
  6. #5 Hantelfix, 28.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wir werden jetzt auf jeden Fall was verändern, denn so kann es nicht weiter gehen.
     
  7. #6 Spongebob, 29.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Denke auch das eine Altersbegenzung nicht sinnvoll ist.
    Kein Studio macht mehr davor halt 15jährige aufzunehmen und sie mit schweren Gewichten arbeiten zu lassen. Da muss man was zu sagen. Bei einer Altersbegrenzung wird das Geb.datum gefälscht und schon geben wir falsche, schädliche Info´s weiter. Das kann so nicht sein.
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Danke schonmal für eure bisherigen Vorschläge. Macht bitte so weiter :ok:

    Auch wenn wir Fraggles dadurch nicht zu einem Umdenken animieren können sollten, so ist es doch wichtig, dass etwas in unserem Forum geschieht, damit sowohl ihr alle als auch wir Admins und Mods wieder mit mehr Spass an die Sache herangehen können.

    Das Forum liegt mir nach wie vor sehr am Herzen und es wäre doch gelacht, wenn ein Haufen so toller Kerle (und einiger weniger Frauen :mrgreen: ) es nicht schaffen sollte, das Ruder herumzureissen.
     
  9. #8 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bleib mal dabei, dass sich Leute die sich hier anmelden wollen, erst mal durch die Forum Regeln schlagen müssen, danach einige Fragen zu den Regeln korrekt beantworten müssen, um so erst Zugang zum Forum zu bekommen. Dann kommen Sie nämlich schon mit etwas Wissen hier rein und gut möglich das die ein oder andere Frage dann nicht 1000 mal auftaucht. Bei schlechtem benehmen sowieso sperren, Punkt aus.

    Wäre noch mal ein Vorschlag meinerseits.

    Und bei den Fragen, vielleicht kann man da schon mal einige Themen leicht erläutern, für Anfänger etc.! Die meisten beziehen sich ja darauf, ob Gk oder Split, darf ich dies nehmen oder jenes, dass man sowas beim lesen der Regeln noch mit einbaut, dann könnten diese üblichen Fragen ja auch weg fallen. Ich hoffe ich Ihr wisst wie ich das meine. :biggrin:
     
  10. #9 Big "lash" A, 29.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Leute macht weiter so. :respekt:

    Eure Vorschläge sind Gold wert für uns. Je mehr Vorschläge von euch kommen desto mehr trägt es zu unser aller Klima bei.

    Ich könnte echt eine Träne vergießen. :oops: Das Forum ist seit letztem Jahr meine Nummer eins im Netz. Es wäre echt Schade, wenn das Forum verwahrlosen würde.

    Macht weiter so. Mehr Kritiken und Vorschläge sind erwünscht. :anbeten:

    Gruß
     
  11. #10 Alessandro., 29.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Vielleicht wäre ein Einsteigerbereich, in welchem man sich 7 Tage nach der Registierung befindet, sinnvoll. In diesem Bereich würden dann die Standart und Einsteigerfragen erklärt werden.



    Zweiter Punkt wäre eine verbesserte Suchfunktion, da diese oft komische Ergebnisse ausspuckt.
     
  12. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es, wenn die Suchfunktion größer, dicker, unterstrichen, rot blinkend,.... angezeigt wird, damit auch keiner diesen Button übersehen kann ??
     
  13. bauchi

    bauchi Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sollte man auch das Forum nicht als Anzeige bei google.de speichern, denn dann werden auch nicht so viele leute aufmerksam auf dieses forum.
    --> die steigende zahl der neuuser sinkt wieder ab

    zur SUFU:

    finde wirklich, dass sie nicht die beste ist (ist aber in anderen Foren nicht anders)
    ergo macht es zum teil echt mühe durch sie einen beitrag zu finden, der seine frage beantwortet.
    weiß jetzt aber auch nicht wie man sie verbessern kann, vielleicht mit "im Betreff" nach Wort suchen oder so (gibt es das schon hier? weiß ich jetzt gar nicht )

    mfg

    bauchi
     
  14. #13 Spongebob, 29.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Du darfst aber nicht vergessen das Muskelpower ein Shop hat und auf Google angewiesen ist um neue Kunden zu bekommen.
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der erste Vorschlag wird schon mal eingeführt. Hab gerade gesehen, das es ein "Anfängerforum" seit neuestem gibt.
     
  16. #15 Spongebob, 29.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das wäre ja eigentlich Pulli´s Kinderecke...bloß wo is Pulli?
     
  17. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die Suche dürfte jetzt auch besser sein.
     
  18. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Möchte mal ein großes Kompliment aussprechen. Habe noch nie gesehen, dass so schnell gehandelt wird wie hier. Macht weiter so. :respekt:

    Vielen dank :anbeten:
     
  19. #18 Spongebob, 29.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dickes Lob an crypto :anbeten:
    Das du das so schnell umgesetzt hast verdient ein fetten :respekt:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese neue SuFu ist echt Spitze :ok: Damit sollte auch jeder Anfänger schnell umgehen können :)
     
  22. #20 Daymate, 29.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also das mit dem off topic sehe ich nicht ganz so locker wie du, natürlich kann man da vieles schreiben, aber auch nicht alles. da gibt s auch andere mittel und wege. icq oder msn. das sollte machbar sein. auch offtopics sollten im sinne der community gestaltet werden, so dass jeder daran interesse hat...

    das mit der altersbegrenzung würde auch gar nicht bringen. es kommen ja die jungen hierher um sich zu informieren. ausgrenzung macht sie ncht schlauer, sondern dadurch geraten sie eher an falsche infos als an alles andere.
     
Thema:

Verbesserungsvorschläge

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

    Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?: Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....
  3. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

    3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...
  4. Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge

    Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, wollte heute mal mein TP vorstellen und wissen was ihr besser machen würdet. Erstmal nebenbei: Bin 19, 174m groß, 73kg und trainiere...
  5. Anfänger - Trainingsplan Verbesserungsvorschläge

    Anfänger - Trainingsplan Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich trainiere zuhause seit ca. einem halben Jahr, bin männlich und ca. 16,5 Jahre alt. Ich habe nur 2 Kurzhanteln à 15kg zur Verfügung,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.