Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Verbesserungsvorschläge im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; in vielen foren gibt es zum einen ein off topic bereich, in dem themen die nichts mit dem eigentlichen thema zu tun haben behandelt werden, zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    in vielen foren gibt es zum einen ein off topic bereich, in dem themen die nichts mit dem eigentlichen thema zu tun haben behandelt werden, zum anderen ein spam bereich, wo man dann mit seinem kopf über die tastatur rollen darf und das ergebnis als post absenden darf :D:D:D
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich finds klasse mit dem anfängerforum :anbeten: klasse ding.
    denke, das wird wieder :-)
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jungs, ich finde es echt richtig klasse, dass Ihr Euch so viele Gedanken macht. Nur schade, dass es erst so eines Paukenschlages bedurfte. Vielleicht hätten wir mal früher was sagen sollen. Ebenso genial finde ich es, dass Crypto hier wirklich beeindruckend schnell reagiert hat. Das alles ist schon mal ein sehr guter Anfang und auch bei den meisten der hier genannten Verbesserungsvorschläge sehe ich durchaus Durchsetzungspotenzial. Auf alle Fälle kommt auf uns ein gutes Stückchen Arbeit zu, was wir aber sehr gerne in Kauf nehmen um unsere "kleine große virtuelle Familie" wieder richtig auf Kurs zu kriegen. Seit ich mich hier vor 2 Jahren angemeldet habe war ich immer sehr gerne hier und mich immer sehr mit der Community identifiziert und kann unserem Big B da nur mal wieder beipflichten. Zusammen können wir das Ruder herumreißen und ich bin auch zuversichtlich, dass uns das gelingen wird. Euch allen vielen Dank für Eure Vorschläge, Kritik und Lob. Macht weiter so :ok:
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    sry dass ich frage aber ich hab nich mitbekommen was mit fraggels is? kann mir dass mal einer sagen danke...
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schaust du hier
     
  6. #26 Daymate, 29.09.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aber brauchen wir sowas? wir sind doch wohl alle zivilsiert, so dass ein spam bereich ja wohl überflüssig ist. nach wie vor is das ein fitness forum und keine seelsorgestation. ich bin der meinung, dass man nicht allen scheiss ins offtopic stellen muss. es soll der allgemeinheit trotzdem dienen...
     
  7. #27 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vor allem bewerten wir unsere User nach gemachten Beiträgen (s. Sternchen-System) und das würde sich mit einem Spam-Bereich widersprechen. Meiner Meinung nach dürften nicht mal Off-Topic Beiträge zu den gemachten Beiträgen zählen :wink:
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bin da daymates meinung. denkt halt eweng, ob des wirklich passend is.
     
  9. #29 Daymate, 29.09.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    werde das crypto vortragen, dass offtopic posts nicht mehr mitgezählt werden dürfen... guter vorschlag... :alarm:
     
  10. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    jop, bin auch dafür! das gibts sogar in vielen forensoftwares. ich achte nicht wirklich wieviel beiträge irgendein user hat, wenn er kompetent ist und gute antworten bringt ists schließlich egal ;)
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    denke eher, dass da profildaten aussagekräftiger sind, als die anzahl der beiträge und wenn jemand admin oder mod ist, dann kann man voraussetzen, dass er einiges weiß.
     
  12. #32 Teddy Bruschi, 29.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Sehe ich auch so.
    Vll sollte bei den Admins oder Mod´s noch drunterstehn für welches "Gebiet"
    sag ich mal spezialist sind, z.B wie bei Wody die Ernährung usw.

    Damit die neuen direkt wissen das derjenige Ahnung davon hat von dem was er schreibt.

    Das war so mein Vorschlag, überlege natührlich noch weiter.

    Gruß KeyKey
     
  13. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    bei admins und mods ist das klar, ansonsten bin ich eigtl nicht der meinung, denn an kompetenten posts kann man eher erkennen ob jemand ahnung von der materie hat, als an profildaten, welche man nach lust und laune verfälschen kann
     
  14. #34 Hantelfix, 30.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Eigentlich stehen die jeweiligen Mods immer unter den einzelnen Bereichen.

    Wer dort steht, kennt sich dort auch sehr gut aus. Aber auch wenn der jeweilige Mod gerade nicht anwesend ist, wird euch ein anderer Mod auch gerne helfen. :wink:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau, im Großen und Ganzen sind wir alle eigentlich überall relativ fit (mit Ausnahme des Hardcore-Bereichs vielleicht). Bringt der Job hier so mit sich, man lernt immer mehr und das ist auch ganz gut so :wink:

    Ich hätte da noch eine bessere Idee...das Sternchensystem geht nur bis zu einem gewissen Grad (sagen wir Stufe 5) und höhere Ränge werden von Admins vergeben und das hatt dann nix mit Gesamtanzahl von Beiträgen zu tun sondern mit der Qualität der Posts....dann können einige nämlich soviel spammen wie sie wollen und steigen trotzdem nicht auf :teufel:
     
  16. #36 no_pain_no_gain, 01.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich möchte gerne hiermit eine Lanze für "unser" offtopic brechen.

    Ich habe andere Foren erlebt, wo selbst im offtopic das Spammen rigoros unterbunden wurde. Und so lustig unsere offtopic-Unterhaltungen auch sind, Spam ist es auf jeden Fall.
    Ich denke, der offtopic-Bereich sollte weiterhin so locker gehandhabt werden, dafür kann man dann aber auch Disziplin in den anderen Bereichen erwarten.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sehe ich ganz genauso.....ausgenommen solche Posts wie "Rollt mal Euren Kopf auf der Tastatur hin und her". Sowas wird künftig sofort gelöscht
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sehr guter Vorschlag, das gibt drei Daumen nach oben :ok: :ok: :ok:
     
  19. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    gute idee wody. :-D
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja, ne ? Von Zeit zu Zeit produzieren meine 'Hirnwindungen auch mal was produktives :biggrin:
     
Thema:

Verbesserungsvorschläge

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

    Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?: Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....
  5. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

    3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.