Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Verbesserungsvorschläge im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Ich denke schon, dass es was bringen würde, denn die meisten vergessen wohl einfach ihr Profil auszufüllen, denn die Kombi aus Infos im ersten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke schon, dass es was bringen würde, denn die meisten vergessen wohl einfach ihr Profil auszufüllen, denn die Kombi aus Infos im ersten Thread und nicht ausgefülltem Profil kommt doch recht häufig vor.
     
  2. #102 Hantelfix, 11.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Probieren könnte man es eigentlich. Ich glaube es gibt sogar eine solche Funktion.
     
  3. #103 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ist nur eine Idee aber wie wäre es mit einem Einsteigertest der leichte Grundfragen enthält für Neuangemeldete damit man weiß das sie keine "Minderjährigen" sind die sich dann durch BB schaden
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Einige kommen ja gerade hierher, weil sie keine Ahnung habe - willst du die außen vor lassen ?
     
  5. #105 Teddy Bruschi, 22.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Und wenn sie den Test dann nicht bestehen, machen sie einfach so weiter wie sie bisher vermutlich trainiert haben, und schaden sich dann dadurch noch viel mehr. Finde ich nicht gut den Vorschlag.
     
  6. #106 Alucard<3, 04.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    is zwar kein verbesserungsvorschlag aber ich hab kein thread zum einstellen gefunden^^


    wollte mal ein lob loswerden..hab zwar erst bissi über 50 beiträgen, aber bin froh auf das forum gestoßen zu sein! nette community, es wird einem immer geholfen, echt spitze! bin sonst in foren eigentlich immer recht schnell inaktiv geworden aber hier schau ich fast alle 10 minuten drauf wenn ich am pc sitz...

    echt super leute, danke! weiter so
     
  7. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ein Lobthread gibts schon....... :wink:
     
  8. #108 Alucard<3, 04.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    verdammt :-D ok ich beschwer mich dass ich zu dumm bin den lob thread zu finden :-D
     
  9. #109 Teddy Bruschi, 04.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Was ist jetzt eig mit dem Abmelde Unterforum, für die die in den Urlaub fahren/fliegen oder aus anderen Gründen länger nicht online kommen können, darüber hatten wir ja iwo schon gesprochen in nem andern Thread !
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dafür wird es kein extra Forum geben. Wir haben ja einen Thread dafür, da kann jeder seine Abwesenheit bekannt geben, wenn er möchte.
     
  11. #111 Teddy Bruschi, 04.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    hm ok
     
  12. #112 Teddy Bruschi, 11.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich fänds gut, wenn der "Private Nac hrichten Button" oben in derleiste auch orange wäre, wenn man ne unglesene PN hat.
     
  13. #113 Pullface, 11.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich würde gerne wissen wozu die Angabe "Lieblingsübung" im Profil gut ist. Sie wird ja nicht im Profil angezeigt
     
  14. #114 Hantelfix, 12.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gute Frage :confus:
     
  15. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ändern ? :confus: :mrgreen:
     
  16. #116 Hantelfix, 13.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das müsste sich Crypto mal ansehen.
     
  17. #117 Pullface, 15.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gute Idee :-D
     
  18. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    woll :mrgreen:
     
  19. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Man könnte neben Private Nachrichten einfügen das daneben steht wie (1) oder so, damit man sieht das man eine Nachricht bekommen hat.

    Weil ich schau da selten rein, wenn ich eine Nachricht bekomme, merke es erst nach paar tage oder sogar Wochen!
     
  20. #120 Anonymous, 05.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du auf der Hauptseite des Forums bist steht oben im Text wie viele neue Nachrichten du hast :wink: Einfach angewöhnen, da mal kurz hinzuschauen zwischendurch
     
Thema:

Verbesserungsvorschläge

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

    Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?: Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....
  5. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

    3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.