Verbreitern Kniebeugen die Hüften?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Johnny, 04.08.2007.

  1. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Hallo zusammen!

    Ich hab vor kurzem gehört, dass Kniebeugen anscheinend die Hüften verbreitern sollen und jetzt wollt ich wissen, ob da was wahres dran is oder nicht??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 04.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, weil du mit Kniebeugen auch die Abduktoren und den mittleren Gesäßmuskel stärkst.
     
  4. #3 Anonymous, 04.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welchen Bereich meinst du genau? Zeig mal auf nem Bild. Ich finde "Hüfte" an sich ist zu allgemein gefasst.

    Apropos Hüfte... mein Steak muss gebraten werden! :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    ja das is mir schon klar, dass es durch mehr (Muskel)masse breiter wird, aber ich hab eigentlich gemeint ob jetzt die Knochen so rund um Hüfte/Becken "breiter" werden. Versteht ihr was ich meine?
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das passiert nicht
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Vielen Dank!!
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bitte schön :-)
     
Thema: Verbreitern Kniebeugen die Hüften?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kniebeugen für breite hüfte

    ,
  2. kreuzheben breite hüfte

    ,
  3. hüfte becken verbreitern

Die Seite wird geladen...

Verbreitern Kniebeugen die Hüften? - Ähnliche Themen

  1. Brust-/ Bauchumfang verbreitern durch Training?

    Brust-/ Bauchumfang verbreitern durch Training?: Hallo! Ich bin möchte meinen Bauchumfang verbreitern!! Kann ich das mit Training hinbekommen oder geht das so nicht? Ich mache seit ca....
  2. Zu Kniebeugen

    Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter...
  3. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  4. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...
  5. Kniebeugen + Klimmzüge

    Kniebeugen + Klimmzüge: hey Leute ich wollt mich einfach mal der Kritik der Mitglieder hier stellen. Freue mich über jede positive und auch negative Kritik! PS: bei...