Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

Diskutiere Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...

  1. Weber

    Weber Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt muss ich unbedingt abnehmen! Mitten in der Nacht bekomme ich Heißhungerattacken und das noch nach Süßem, da könnt ihr euch jetzt vorstellen wie ich aussehe.
    Mein Arbeitskollege ist ein wahnsinns sportlicher Typ und zur Fettverbrennung nutzt er L-Carnitin, was er mir selbst vorgeschlagen hat.
    Was sagt ihr dazu? Kann ich das zur Unterstützung in meine Diät einbauen?
    Wie benutzt ihr es und gibt es Nebenwirkungen? Ich will jetzt erstmal mit dem Fasten beginnen, auch sein Tipp, so wird wohl mein Magen kleiner und ich kann nicht mehr so viel essen. Über jede Info und jeden Tipp, bin ich euch dankbar!
    Gruß
    Weber
     
  2. #2 Aburatsubo, 25.05.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ja kann man machen allerdings ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein, man schwitzt halt etwas mehr und verbraucht quasi dadurch mehr kcal.
    Einen signifikanten unterschied macht das aber nicht
    , wenn man 4kg im Monat abnehmen will dan sind l-Carnitin eventuell 100g ;)

    Ernährung umstellen sind 99% und die 1% sind die Sups, Kaffee ist wahrscheinlich sogar der bessere Fatburner und du weißt bestimmt wieviel der bis jetzt bei dir ausgemacht hat ;)


    Einfach vorm Training reinhauen oder Morgens nach dem aufstehen.
    Nebenwirkungen du schwitzt mehr aber das ist auch erwünscht.

    PS: Ich nutze sowas garnicht da es das Geld meiner Meinung nicht wert ist.

    Das ist korrekt allerdings sollte man intelligent Fasten und nicht einfach nur nichts mehr Essen den das bringt dir nicht wirklich viel.

    L-Glutamin soll Heißhungeratacken etwas Dämpfen, könnte dir eventuell etwas helfen.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    habe selber lcarnitin eine zeitlang genommen, einen signifikannten vorteil bei der fettverbrennung(bis auf das angesprochene schwitzen) habe ich allerdings nicht bemerkt.
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema:

Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

Die Seite wird geladen...

Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett? - Ähnliche Themen

  1. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  2. muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D

    muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und wusste nicht direkt wohin mit dem Thema. Ich 24 Jahre alt wiege 74 Kilo und bin 1.84m groß. Mein...
  3. Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?

    Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?: Hallo, zu meiner Person: Größe:178 cm Gewicht: 63,5 kg Körperfettanteil in %:13,38 % Ziel:10 % ich habe momentan einen ganz normalen...
  4. extrem Fettverbrennen für Schüler

    extrem Fettverbrennen für Schüler: Hallo leute Bin 175 cm groß, ca 65 kg schwer :oops: , 15 Jahre alt Ich möchte Muskeltraining machen, doch vorerst muss ich Fett abbauen. Nun...
  5. Creatin + Fettverbrenner + Cardio

    Creatin + Fettverbrenner + Cardio: Hallo Leute, weiss leider nicht wo ich das Thema rein packen soll?! Eigentlich bin ich so weit zufrieden mit mir, bloß mein Bauch ist fett...