Verbrennung oder Umbau

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Jord, 20.07.2008.

  1. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    hmm überlege gerade wie ich das am besten anstelle.

    Bin leich zu dick nicht viel (mekr das ein bisschen an bauch und brust).
    Wenn ich das Gewicht halte und weitertrainiere, würde sich das dann langsam abbauen und sich muskelgewebe bilden oder soll ich abnehmen und dabei weitertrainieren? aber da wird ja dann nichts aufgebaut oder ? wen man abnimmt baut sich kein muskelgewebe auf richitg?

    wie mache ich das am besten, dass ich kein fett nur muskelgewebe habe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    richtig.
    Kohlenhydratarm und Proteinreich ernähren (und gesunde Fette nicht vergessen) und dabei trotzdem hart trainieren, auch wenns bisschen schwer fällt (weil man einfach keine Power hat, so gings mir jedenfalls).
    Du wirst keine (oder wenn, dann nur wenig) Muskeln aufbauen und dabei Fett abnehmen.
    Viel Spaß!

    Achja vergiss nicht, alle 4 Tage einen Refeed Tag einzulegen, also ordentlich was zu essen. Da dürfens dann auch Kohlenhydrate sein. (Aber keine Süßigkeiten etc.)
     
  4. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    ok wenn ich richitg verstehe. versuchen das gewicht zu halten und dabei wie gewohnt weitertrainieren. eränhre mich schon eiweißreich im moment ca. 60% meiner kalorien die ich am tag esse.

    dann baut sich das lästige zeugs auch ab ? ist nicht soviel denke etwa 500g fettt müssen weg
     
  5. #4 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    500g Fett? ... Das kann nichts sein, was sichtbar stört, denn 500g Fett kannst du in einer Woche Defi abbauen.

    Poste mal bitte ein Bild von deinem Oberkörper, dann kann man das besser beurteilen.

    Aber du hast Bullet falsch verstanden. --> Eiweißreich ernähren, Kohlenhydratarm, dabei weitertrainieren und Fett abbauen, also Gewicht verlieren. Fett baut man viel schneller ab, als man Muskeln aufbaut, kannst daher dein Gewicht nciht einfach halten und dabei Fett ab und Muskeln aufbauen.
     
  6. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    ok poste das gleich.
    dann muss ich tragischerweise abnehmen, naja wenn ich trainiere, bleiben die muskeln ja.
    Aber wenn ich das dann weg habe, wie nehme ich adnn nur muskeln zu und kein fett
     
Thema:

Verbrennung oder Umbau

Die Seite wird geladen...

Verbrennung oder Umbau - Ähnliche Themen

  1. Wann ist das Training optimal für die Fettverbrennung?

    Wann ist das Training optimal für die Fettverbrennung?: Moin Leude, ich bin ja gerade etwas am experimentieren mit meiner Vorgehensweise. Wie ich in vorigen Postsgeschrieben habe, habe ich ca. 15 kg...
  2. Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund

    Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund: Hi, ich habe mir mit Hilfe von verschiedenen Quellen und meinen eigenen bisherigen Informationen einen Trainingsplan erstellt. Mein Ziel ist im...
  3. Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung

    Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung: Hi, gibt es in Deutschland Fatburner die die Fettverbrennung beschleunigen? Gibt es überhaupt Fatburner, die etwas bringen (Online-Shops, die...
  4. zusätzliche fettverbrennung mit klarsichtfolie?

    zusätzliche fettverbrennung mit klarsichtfolie?: hello community, bringt es pluspunkte beim cardio wenn man sich z.b. die beine mit klarsichtfolie umwickelt?
  5. Wann beginnt Fettverbrennung?

    Wann beginnt Fettverbrennung?: hey, habe schon die Sufu benutzt aber nicht das gefunden was ich suche. ich will bis zum sommer meinen kfa noch n bisl drücken und geh deshalb 2...