verdammt duenn, aber am bauch nich so..

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von .., 12.04.2008.

  1. ..

    .. Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey
    wollt mal hier rumfragen ob ihr mir vllt helfen koenntet, weil ich mit meiner figur nich allzu zufrieden bin.
    bin fast17 verdammt duenn..habe am oberkoerper(hauptsaechl am bauch) n ganz kleines bissl fett..u des taugt sich halt echt nich..s is jetz ueberhaupot nich viel, aber wenn ich schon ueberhaupt keine muskeln draufpackn kann, dann moecht ich wenigstens duenn ohne jegliches fett sein.
    Versteht ihr mein problem? Wenn ihr mir verraten koennt wie ich doch noch muskeln zulegen kann, dann bin ich dafuer auch sehr dankbar.

    Vielen Dank schonmal
    B.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warum kannst du keine Muskeln draufpacken? Das kann jeder, wenn er ein bisschen Arbeit reinsteckt und auf die Ernährung achtet.
     
  4. #3 MidEastBoy, 12.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fülle zunächst mal dein Profil aus. Wie gesagt, zunehmen kann jeder....auch an Muskelmasse. Einfach genug trainiern und auch ordentlich essen. Poste doch mal dein TP und EP, dann wird man dir genaueres sagen können.
     
  5. #4 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist du wirklich weiblich, oder hast du das nur falsch ausgewählt?
    Wenn du weiblich sein solltest und nur en bisschen Speck am Bauch hast, was aber wirklich nur ganz bisschen is wo is dann das problem? Find das sieht besser aus als wenn Mädchen/Frauen total dürr sind :biggrin:

    Kannst ja ma ein Bild von deiner Problemzone posten
     
  6. #5 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeder User, der sein Profil nicht ausfüllt, ist weiblich :wink:
     
  7. #6 Mr-Mutschatscho, 12.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    hatt er recht :mrgreen:

    ne, im ernst mal:
    wenn du dich wirklich zu dünn findest, dann iss mehr und trainier ein wenig und bau mal ein wenig masse auf, und das am bauch wirst dann auch nichtmeher so arg bermerken wenn du insges. ein wenig breiter bist, was jetzt nicht heißen soll, dass du ein kreuz wie ein stier haben solltest

    lg, Andi
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verdammt duenn, aber am bauch nich so..

Die Seite wird geladen...

verdammt duenn, aber am bauch nich so.. - Ähnliche Themen

  1. Verdammt bin fertisch^^

    Verdammt bin fertisch^^: ^^