Verhältnis der Fettsäuren

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von .Daniel, 22.05.2009.

1. #1 .Daniel, 22.05.2009
    .Daniel

.Daniel Handtuchhalter

Hallo,
    ich bin mir sicher, dass ich einen älteren Thread schon mal überflogen habe wo jemand eine ähnliche Frage bezüglich des Verhältnisses der Fettsäuren gefragt hat, aber ich finde ihn einfach nicht. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist, wenn ich deshalb einen neuen aufmache.
    Hier sind meine Fragen:

1. Wie sollte das Verhältnis von allen Fettsäuren sein? ( Transfette, gesättigte Fettsäuren, einfach ungesättigte Fettsäuren und von mehrfach ungesättigten Fettsäuren)

2. Wie sollte das Verhältnis besonders von Omega 3 zu Omega 6 Fetten sein?

3. Wenn Fette fehlen, unterscheidet der Körper da groß welche Fette fehlen?

4. Wie viel Fett darf es am Tag sein ? Und zu welchen Zeiten ?

Hoffe, dass die Fragen verständlich sind und nicht schon irgendwo gerade beantwortet worden sind.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

4. #3 .Daniel, 22.05.2009
    .Daniel

.Daniel Handtuchhalter

Alles klar. Vielen dank ;)

Thema:

Verhältnis der Fettsäuren

Die Seite wird geladen...

Verhältnis der Fettsäuren - Ähnliche Themen

1. Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander

Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander: Ich hab mal gelesen, dass das Verhältnis zwischen gesättigten, 1fach ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren 1:1:1 sein sollte. Dann...
  2. Verhältnis Beinbizeps/Quadrizeps

Verhältnis Beinbizeps/Quadrizeps: Hallo allerseits, ich habe schon immer Probleme mit Beinen und Knien gehabt und versuche immer wieder etwas dagegen zu tun. Jetzt habe ich mir...
  3. Verhältnis Deltamuskel - Bizeps/Trizeps!!!

Verhältnis Deltamuskel - Bizeps/Trizeps!!!: Moinsen Leute, habe mal wieder eine Frage bezüglich der Oberarmmuskeln: Wie bekomme ich es hin (= welche sinnvollen Übungen gibt es), dass sich...
  4. Kraftverhältnisse

Kraftverhältnisse: Hallo Jungs, ich wollte wissen ob das bei mir verhältnismäßig okay ist? Kniebeugen 110 kg 6 Wdh würde hier sicher 120 kg schaffen Kreuzheben...
  5. power kilo verhältnis

power kilo verhältnis: hallo jungs, Meine frage : Wie kann das sein das jemand der weniger wiegt als ich also so 5kg unterschied also ich 75 mein kollege 70 das er...