Verhältnis der Fettsäuren

Diskutiere Verhältnis der Fettsäuren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich bin mir sicher, dass ich einen älteren Thread schon mal überflogen habe wo jemand eine ähnliche Frage bezüglich des Verhältnisses der...

  1. #1 .Daniel, 22.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    ich bin mir sicher, dass ich einen älteren Thread schon mal überflogen habe wo jemand eine ähnliche Frage bezüglich des Verhältnisses der Fettsäuren gefragt hat, aber ich finde ihn einfach nicht. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist, wenn ich deshalb einen neuen aufmache.
    Hier sind meine Fragen:

    1. Wie sollte das Verhältnis von allen Fettsäuren sein? ( Transfette, gesättigte Fettsäuren, einfach ungesättigte Fettsäuren und von mehrfach ungesättigten Fettsäuren)

    2. Wie sollte das Verhältnis besonders von Omega 3 zu Omega 6 Fetten sein?


    3. Wenn Fette fehlen, unterscheidet der Körper da groß welche Fette fehlen?

    4. Wie viel Fett darf es am Tag sein ? Und zu welchen Zeiten ?


    Hoffe, dass die Fragen verständlich sind und nicht schon irgendwo gerade beantwortet worden sind.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  4. #3 .Daniel, 22.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Alles klar. Vielen dank ;)
     
Thema:

Verhältnis der Fettsäuren

Die Seite wird geladen...

Verhältnis der Fettsäuren - Ähnliche Themen

  1. Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander

    Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander: Ich hab mal gelesen, dass das Verhältnis zwischen gesättigten, 1fach ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren 1:1:1 sein sollte. Dann...
  2. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  3. Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse

    Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse: Hallo, wollte mal allgemein ein paar Erfahrungen von euch hören, wie ihr das so erlebt habt. :-) Ein bsp von mir: Ich habe damals nur ca 70kg...
  4. Verhältnis Beinbizeps/Quadrizeps

    Verhältnis Beinbizeps/Quadrizeps: Hallo allerseits, ich habe schon immer Probleme mit Beinen und Knien gehabt und versuche immer wieder etwas dagegen zu tun. Jetzt habe ich mir...
  5. Verhältnis Deltamuskel - Bizeps/Trizeps!!!

    Verhältnis Deltamuskel - Bizeps/Trizeps!!!: Moinsen Leute, habe mal wieder eine Frage bezüglich der Oberarmmuskeln: Wie bekomme ich es hin (= welche sinnvollen Übungen gibt es), dass sich...