Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von moins, 13.05.2009.

  1. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich hab mal gelesen, dass das Verhältnis zwischen gesättigten, 1fach ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren 1:1:1 sein sollte. Dann hab ich noch wo gelesen dass das Verhältnis zwischen Omega6-Omega3 Fettsäuren 2:1 betragen sollte...

    Jedoch scheinen mir diese Zahlen ziemlich aus der Luft gegriffen und wollte deshalb mal nachfragen wie bestenfalls das Verhältnis zwischen:

    gesättigten
    1-fach ungesättigten
    2-fach ungesättigten
    3-fach ungesättigten

    Fettsäuren sein sollte.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander

Die Seite wird geladen...

Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander - Ähnliche Themen

  1. Kraftverhältnisse

    Kraftverhältnisse: Hallo Jungs, ich wollte wissen ob das bei mir verhältnismäßig okay ist? Kniebeugen 110 kg 6 Wdh würde hier sicher 120 kg schaffen Kreuzheben...
  2. Muskelkraft Verhältnisse am Körper (kein Schwa*vergleich)

    Muskelkraft Verhältnisse am Körper (kein Schwa*vergleich): Hi! 1)Rechner/Praktischer Test Mich würde grade mal interessieren wie bei euch so das verhältnis zwischen der Maxkraft die der Rechner auf...
  3. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  4. z.b rückenübungen mir verschiedener wiederholungen

    z.b rückenübungen mir verschiedener wiederholungen: kann man bei den übungen auch verschiedene wh nehmen oder sollte man des z.b 8 wochen lang bei jeder übung 20wh machen und gleich viel sätze?
  5. Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten - Diskussio

    Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten - Diskussio: Hey das ist ja cool. Hast du auch mal etwas Freizeit oder schreibst du nur an deinem Ultimative, Lexikon?