Verkauf: Flachbank

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Sup, 17.02.2013.

1. Sup

Sup Newbie

Verkaufe:

Eine gebrauchte Massive Bank aufgrund der schweren Verletzung kann ich kein versand vorbereiten bzw versenden.

Es gibt da 2 Möglichkeiten entweder abholen oder abholen lassen.

Details:

Sehr stabil und massiv
    Rahmenfarbe: weiß
    Polsterung: schwarz
    Maximalbelastung: 300 KG
    sicherer Stand - gummierte Standfüße
    Gewicht: 16 kg
    Abmessungen (LxBxH): ca. 110 x 25 x 42 cm

Preis ist VB macht angebote per Pn :huepf:

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf: Flachbank

Die Seite wird geladen...

Verkauf: Flachbank - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Kg trainingsweste

Verkaufe 20 Kg trainingsweste: Hallo hat jemand interesse an eine Gewichtsweste 20 Kg ? würde sie günstig für 20 euro verkaufen , ist im sehr guten Zustand da sie nur 3 mal...
  2. Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO

Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO: Hi! Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO 96 Tabletten . Haltbar bis 04 /2018 . 24 Tabletten habe ich schon eingenommen . Es Waren 120 Kabseln....
  3. Hantelscheiben, Stangen etc zu verkaufen

Hantelscheiben, Stangen etc zu verkaufen: huhu zusammen (=, ich fass mich mal recht kurz. Ich hätte einige Hantelscheiben (von 0,5kg-20kg) zu verkaufen. Natürlich habe ich auch einige...
  4. Body Attack 100% Casein Banane zu verkaufen!

Body Attack 100% Casein Banane zu verkaufen!: Hey, habem ir letzte woche das Bod Attack 100% Casein geschmack Banane gekauft und ich bekomms einfach nicht runter.. Habe zwei Messlöffel...
  5. Aktuelle Kieser Fitnessgeräte zum Verkauf

Aktuelle Kieser Fitnessgeräte zum Verkauf: Biete folgende Kieser Fitnessgeräte zum Verkauf an: -F2 -B6 -C7 -D5 -Bandscheibe (Med X) -Auwarower (Rudergerät) Alle Geräte in Top...