Verkauf Thermo Pro Stack

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Chrissoe, 01.08.2007.

1. #1 Chrissoe, 01.08.2007
    Chrissoe

Chrissoe Eisenbieger

Moin Leute,

ich möchte gerne meine noch versiegelte Dose Thermo Pro Stack verkaufen, ich habe keine Verwendung dafür und versuche sie hier loszuwerden da sie bald (09.2007) abläuft.
    Dose stand immer im Schrank somit nie mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen.

Ich dachte vllt so VHB 20€.

Würde mich freuen wenn ich sie hier ueber den Weg verkauft bekomme, sonst werden sie wohl ablaufen und in den Muell wandern.

Gruß

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

Wody MP Legende

Notfalls nimmste sie halt selbst...schaden tut´s nicht, auch inne Masse nicht :wink:

Thema:

Verkauf Thermo Pro Stack

Die Seite wird geladen...

Verkauf Thermo Pro Stack - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Kg trainingsweste

Verkaufe 20 Kg trainingsweste: Hallo hat jemand interesse an eine Gewichtsweste 20 Kg ? würde sie günstig für 20 euro verkaufen , ist im sehr guten Zustand da sie nur 3 mal...
  2. Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO

Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO: Hi! Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO 96 Tabletten . Haltbar bis 04 /2018 . 24 Tabletten habe ich schon eingenommen . Es Waren 120 Kabseln....
  3. Verkauf: Flachbank

Verkauf: Flachbank: Verkaufe: Eine gebrauchte Massive Bank aufgrund der schweren Verletzung kann ich kein versand vorbereiten bzw versenden. Es gibt da 2...
  4. Hantelscheiben, Stangen etc zu verkaufen

Hantelscheiben, Stangen etc zu verkaufen: huhu zusammen (=, ich fass mich mal recht kurz. Ich hätte einige Hantelscheiben (von 0,5kg-20kg) zu verkaufen. Natürlich habe ich auch einige...
  5. Body Attack 100% Casein Banane zu verkaufen!

Body Attack 100% Casein Banane zu verkaufen!: Hey, habem ir letzte woche das Bod Attack 100% Casein geschmack Banane gekauft und ich bekomms einfach nicht runter.. Habe zwei Messlöffel...