Verkauf von Gewichten und Hantelstangen

Diskutiere Verkauf von Gewichten und Hantelstangen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Moin alle zusammen. Da ich in eine kleinere Bude umziehe muss ich leider meinen Trainingsraum auflöse und ins Studio laufen. Hat jemand...

  1. #1 taattoo1976, 06.02.2010
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Moin alle zusammen.

    Da ich in eine kleinere Bude umziehe muss ich leider meinen Trainingsraum auflöse und ins Studio laufen.
    Hat jemand interesse Hantelscheiben,verschiedene Hanteln,eine Bank oder ein Ergometer zu kaufen.
    Natürlich für nen fairen Preis und mit selbstabholung.
     
Thema:

Verkauf von Gewichten und Hantelstangen

Die Seite wird geladen...

Verkauf von Gewichten und Hantelstangen - Ähnliche Themen

  1. Ausverkauf, Spezial-Angebot nur im Forum

    Ausverkauf, Spezial-Angebot nur im Forum: Der Ausverkauf im muskelpower.de shop ist schon sehr weit vorrangeschritten,. Aufgrund einer kompletten Lagerräumung uns...
  2. No-xplode verkauf

    No-xplode verkauf: Ich hoffe das ist ok ansonsten Thema löschen :-) Verkaufe hier meine meine angebrochene Packung No-xplode. 900g etwa sind noch vorhanden....
  3. Nexoc Osiris E703 III wuxga zu verkaufen

    Nexoc Osiris E703 III wuxga zu verkaufen: hi leute, ich würde gern mein Notebook verkaufen und dachte mir das vielleicht einer von euch das brauchen könnte. Hier sind mal ein paar...
  4. Ausverkauf

    Ausverkauf: Hallo, vor paar Tagen hat ein Fitnessstudio in meiner Nähe zugemacht & deswegen vieles seiner Einrichtung etc verkauft. Ich habe mir neben...
  5. Verkaufe Router + Wlan Stick

    Verkaufe Router + Wlan Stick: Hallo Leute, Ich verkaufe folgende Sachen: Router: D-Link DIR- 300 54Mbit/s Wireless G Router USB Wlan Stick: D-Link DWA- 140 Wireless N...