Verkaufe Flackbank + Latzug + 90Kg !

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von FreakLikeMe, 06.02.2012.

1. #1 FreakLikeMe, 06.02.2012
    FreakLikeMe

FreakLikeMe Eisenbieger

Hey Leute,

verkaufe meine Flachbank + Latzugmaschine und 90 Kg für 600 Euro !!!!!
    Preis Verhandelbar.

Um näheres zu erfahren bitte melden !!!!

Produkte sind von Body Solid und die Hantelscheiben von Sport-Thieme

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Flackbank + Latzug + 90Kg !

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Flackbank + Latzug + 90Kg ! - Ähnliche Themen

1. Flackbank + Latzug + 70 Kg Hantelscheiben zu verkaufen !!!

Flackbank + Latzug + 70 Kg Hantelscheiben zu verkaufen !!!: Hallo Gemeinde, da ich wieder inst Studio gehe und auch Geldmangel habe, wollte ich mein kleines Homestudio verkaufen. Geräte sind ca 3 Monate...
  2. Verkaufe 20 Kg trainingsweste

Verkaufe 20 Kg trainingsweste: Hallo hat jemand interesse an eine Gewichtsweste 20 Kg ? würde sie günstig für 20 euro verkaufen , ist im sehr guten Zustand da sie nur 3 mal...
  3. Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO

Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO: Hi! Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO 96 Tabletten . Haltbar bis 04 /2018 . 24 Tabletten habe ich schon eingenommen . Es Waren 120 Kabseln....
  4. Hantelscheiben, Stangen etc zu verkaufen

Hantelscheiben, Stangen etc zu verkaufen: huhu zusammen (=, ich fass mich mal recht kurz. Ich hätte einige Hantelscheiben (von 0,5kg-20kg) zu verkaufen. Natürlich habe ich auch einige...
  5. Body Attack 100% Casein Banane zu verkaufen!

Body Attack 100% Casein Banane zu verkaufen!: Hey, habem ir letzte woche das Bod Attack 100% Casein geschmack Banane gekauft und ich bekomms einfach nicht runter.. Habe zwei Messlöffel...