Verkaufe Hantelstangen

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Rower, 09.01.2008.

1. Rower

Rower Foren Held

Hallo,

hoffe, dass hier jemand verwendung für hat. Habe 3 hantelstangen gekauft, meine scheiben sind allerdings zu klein :bash: Habe fast ein Loch in die wand vor wut getreten. Also folgendes, wenn jemand interesse an zwei 30mmx40cm kurzhanteln und einer 30mmx2,00m langhantel hat, so möge er sich bei mir melden.

Verkaufe nur an Selbstabholer in Nähe Würzburg. Preis würde ich 45€-50€ sagen.

PS: spaart euch eure kommentare. is kacke gelaufen, ich weiß.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

re

aus dem grund habe ich ne beachtliche sammlung zu hause.

kann das gut nachvollziehen.

macht manchmal richtig spass die scheiben zu sortieren. .........

take it easy............... :anbeten:

4. #3 Pullface, 09.01.2008
    Pullface

Pullface Foren Guru

hey Rower :winke:
    würdest du die Langhantelstange auch ohne die biden Kurzen verkaufen ?

5. Rower

Rower Foren Held

jab, würd ich. im würd dann 35€ machen. die LH war allein scho sau teuer. un im laden zahlst halt schon 50€ für ne 2m hantel.

6. #5 Pullface, 13.01.2008
    Pullface

Pullface Foren Guru

Hey .... sry aber habe gemerkt , dass 2m einfach zu lang für mich sind... habe es mal versucht aber damit komme ich noch nicht so klar... :-(

7. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Arnold Strong, 13.01.2008
    Arnold Strong

Arnold Strong Eisenbieger

...vllt hast du ja auch irgendeine möglichkeit zum schleifen!? dann könntest du die löcher deiner scheiben größer machen!

9. Rower

Rower Foren Held

@pulli: kein problem, hab ne lösung gefunden.
    @arni: danke für den Vorschlag, kam mir gestern auch. =) Lasse nun die Löcher bei einer Firma, die Metallteile für Traktoren fertigt, ausbohren. Sache gelöst :-D

Thema:

Verkaufe Hantelstangen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Hantelstangen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Kg trainingsweste

Verkaufe 20 Kg trainingsweste: Hallo hat jemand interesse an eine Gewichtsweste 20 Kg ? würde sie günstig für 20 euro verkaufen , ist im sehr guten Zustand da sie nur 3 mal...
  2. Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO

Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO: Hi! Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO 96 Tabletten . Haltbar bis 04 /2018 . 24 Tabletten habe ich schon eingenommen . Es Waren 120 Kabseln....
  3. Hantelscheiben, Stangen etc zu verkaufen

Hantelscheiben, Stangen etc zu verkaufen: huhu zusammen (=, ich fass mich mal recht kurz. Ich hätte einige Hantelscheiben (von 0,5kg-20kg) zu verkaufen. Natürlich habe ich auch einige...
  4. Body Attack 100% Casein Banane zu verkaufen!

Body Attack 100% Casein Banane zu verkaufen!: Hey, habem ir letzte woche das Bod Attack 100% Casein geschmack Banane gekauft und ich bekomms einfach nicht runter.. Habe zwei Messlöffel...
  5. Verkaufe ESN Micelar Casein Vanilla

Verkaufe ESN Micelar Casein Vanilla: Hallo Verkaufe ungeöffnet ESN Micelar Casein Pulver mit Vanilla (1kg) Geschmack. Wurde kühl,trocken & lichtgeschützt gelagert. Preis:...