Verkaufe meine Hammer Geräte

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Lines, 23.08.2008.

1. Lines

Lines Newbie

Verkaufe meine Hammer Geräte als erstes meine Hammer Ferrum Multigym für 170 Euro Gerät gerade mal 3 Monate Alt. nur selbst Abholer

Bild http://666kb.com/i/b1hhb5j1vv587fhwb.jpg

Hier mal eine Beschreibung Butterly:60KG Bankdrücken:76KG Beinstrecker:90KG Lat-Ziehen:80KG wenn fragen sind Beantworte ich sie gerne Gruß Jörg

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lines

Lines Newbie

Und hier noch Hammer stangen 2 mal kurz einmal lang und cultstange +schraubgewinde und gewichte und scheibenstender Gewichte 4*10KG 4*5KG 6*2.5KG 2*1.25KG 2*0.5

Die Langhantelstange Wiegt 9.5KG
    Die zwei kurz je 2.5KG
    Die Cult 7.5KG

Hier das Bild http://666kb.com/i/b1hs5e7lby5xs08o9.jpg

200Euro VHB nur selbst Abholer Gruß Jörg

4. Lines

Lines Newbie

Ist alles Verkauft Gruß Jörg

Thema:

Verkaufe meine Hammer Geräte

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine Hammer Geräte - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Kg trainingsweste

Verkaufe 20 Kg trainingsweste: Hallo hat jemand interesse an eine Gewichtsweste 20 Kg ? würde sie günstig für 20 euro verkaufen , ist im sehr guten Zustand da sie nur 3 mal...
  2. Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO

Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO: Hi! Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO 96 Tabletten . Haltbar bis 04 /2018 . 24 Tabletten habe ich schon eingenommen . Es Waren 120 Kabseln....
  3. Hantelscheiben, Stangen etc zu verkaufen

Hantelscheiben, Stangen etc zu verkaufen: huhu zusammen (=, ich fass mich mal recht kurz. Ich hätte einige Hantelscheiben (von 0,5kg-20kg) zu verkaufen. Natürlich habe ich auch einige...
  4. Body Attack 100% Casein Banane zu verkaufen!

Body Attack 100% Casein Banane zu verkaufen!: Hey, habem ir letzte woche das Bod Attack 100% Casein geschmack Banane gekauft und ich bekomms einfach nicht runter.. Habe zwei Messlöffel...
  5. Verkaufe ESN Micelar Casein Vanilla

Verkaufe ESN Micelar Casein Vanilla: Hallo Verkaufe ungeöffnet ESN Micelar Casein Pulver mit Vanilla (1kg) Geschmack. Wurde kühl,trocken & lichtgeschützt gelagert. Preis:...