Verkehrte Welt

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Jay Sean, 08.06.2007.

  1. #1 Jay Sean, 08.06.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Wir alle im Forum streben ihn an und man sagt, dass Frauen bekanntlich auf ihn stehen. Gemeint ist der Sixpack. DOCH:

    wenn ich mich gerade mal wieder über meinen dicken Bauch beschwere und davon rede, dass ich endlich mal ne Defi fahren muss, damit die Bauchmuskeln frei kommen, bekomm ich erstauntlicherweise von verschiedenen!!!! Frauen zu hören:

    "Nein, kein sixpack bitte, so ein kleiner Bauch ist doch viel süßer und gefällt mir besser"

    Hab ich da irgendwas verpennt ??!?! :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Freundin will sogar, das ich meine Haare auf der Brust und dem Bauch wachsen lasse!
     
  4. #3 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielleicht sind sie auf dem Kopf gefallen, als sie noch klein waren...und haben sich seit dem nicht wieder erholt. :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meine freundin meint auch, lieber n wenig zu dick, als zu muskulös.... hab ihr versprochen dass ich bei 75 kg und 7% kfa aufhöre :roll:
     
  6. #5 Jay Sean, 08.06.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ne ne, muss ich entwarnung geben. Die Mädels, die dies bis jetzt zu mir sagten, waren nach meiner Erkenntnis alle Kerngesund :biggrin:
     
  7. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    is doch egal was die sagen. mach bb für dich! für niemand anderen!
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die Frauen musst du mir mal vorstellen. So eine habe ich mein ganzes Leben noch nicht kennengelernt...
     
  9. #8 Jay Sean, 08.06.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ok BigB, da muss ich dir irgendwie auch recht geben ... irgendwie haben sie alle eine an der Klatsche ... aber ohne sie können wir doch auch net wirklich ?!? :baeh:
     
  10. #9 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest



    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Fraggles & Jane :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. #10 Daymate, 08.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich denke sie haben da nix gegen wenn er da ist sagen, aber es ist nicht nötig wenn er nicht da ist. so ist das.

    denn, sonst könnten wir ja auch anfangen zu sagen, naja, du hast zwar nur körbchen a, aber du könntest dich ja mal aufmöbeln lassen.

    also leben sie mit dem was sie kriegen können.
     
  12. #11 Spongebob, 08.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :kringel: :kringel: :kringel:
    du sagst es
     
  13. #12 no_pain_no_gain, 08.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich zuhauf. Das sagen fast alle. Allerdings ist es beim Großteil so, dass sie im Hinblick auf die eigenen (selbst empfundenen) Makel apologetisch behaupten, sie fänden einen Bauch besser, um selbst nicht perfekt sein zu müssen. :baeh:

    Wenn sie sowas dann im Kino sehen, rutscht JEDER Verfechterin des "kleinen Bauchs" dann trotzdem ein "boah geil" raus. :boese:
     
  14. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @no pain:

    ich meinte mit meinem Post eigentlich kerngesunde Frauen. DIE habe ich nämlich wirklich noch nicht kennengelernt...
     
  15. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hehe... dito :mrgreen:

    irgendwie haben die alle in irgend nem punkt nen vogel
     
  16. #15 Spongebob, 09.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    diese scheiß fot.... immer das gleiche mit denen.
    und dann kommt son spruch das es ja nur spass wäre :dampf:
    sry aber ich bin grade nich gut auf das thema zu sprechen
     
  17. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    :cool: :cool: :cool:
     
  18. #17 Spongebob, 09.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    was meinst wies mir erging als ich diesen ____ gegenüberstand.
    bin aber aus den club gegangen und weiter aufn kietz... war warscheinlich der richtige weg aber ich bereue es gerade total :boese:
    bin nicht auf 180 sondern eher 270
     
  19. #18 Andre/zorn, 09.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Meine Freundin soll froh sein das sie so einen Körper neben sich im Bett liegen hat. (das klingt eingebildet aber wenn ich mich so umschau was die andern mit ihrem Körper machen :roll: )
    Und auserdem muss meine Freundin einsehn das es mein Körper/sport ist, da hat sie einfach nicht zwischen zu funken. Macht sie ja auch nicht, darüber haben wir gesprochen als wir zusammen gekommen sind und da konnte sie sich entscheiden ob sie mit mir zusammen kommen will oder nicht. Also ich bin zufrieden :-D
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 09.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ach so... ja das hat sich bereits so selbstverständlich in meinem Weltbild verfestigt, dass ich das überhaupt nicht mehr in Frage stelle :roll:

    @ Andre: Genau richtig gemacht :cool:
     
  22. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    leute, ich habe einen discopumper bekehrt und ihn auf seinem weg hin zum eisenbieger gebracht :biggrin:
     
Thema:

Verkehrte Welt

Die Seite wird geladen...

Verkehrte Welt - Ähnliche Themen

  1. Wo kommen Deutschlands (sportliche) Weltmeister her?

    Wo kommen Deutschlands (sportliche) Weltmeister her?: Ich habe heute durch Zufall eine echt interessante Infografik gefunden, bei der man sehen kann, woher Deutschlands Weltmeister kommen:...
  2. Hilfe ich bin komplett neu in dieser Welt!!!

    Hilfe ich bin komplett neu in dieser Welt!!!: Als ich neulich nach einer harten Nacht vor meinem PC aufwachte wurde mir klar, dass es so nicht weiter geht. World of Warcraft, Guildwars,...
  3. Weltrekorde im Bankdrücken,Kniebeugen und Kreuzheben

    Weltrekorde im Bankdrücken,Kniebeugen und Kreuzheben: ---------- Man vergleiche die Weltrekorde im Bankdrücken mit den in Kniebeugen und Kreuzheben. ---------- Weltrekord im Bankdrücken liegt aktuell...
  4. was ist los mit dieser Welt?

    was ist los mit dieser Welt?: Ich frage mich schön langsam was los ist mit dieser Bodybuilding Welt?!? ich bin zur Zeit in einem sehr kleinen Studio. da bin ich eigentlich...
  5. Terry Pratchett und die bizarre Scheibenwelt

    Terry Pratchett und die bizarre Scheibenwelt: Jemand da draussen, der den "Charles Dickens des 20ten Jahrhunderts" liest ? Watch out !!! and look at this !