Verkrampftheit *hilfe*

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Rower, 14.08.2007.

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe ein problem. sobald ich irgendwas neues sportliches mache, dann verkrampf ich sofort. ich will alles mit kraft machen un kann nix dagegen machen :( ich bin koordinativ etwas minderbemittelt. beim laufen hab ich halt auch noch meine probleme mit der technik. kann mir jemand mit meiner verkrampftheit helfen, hat jemand tipps für mehr lockerheit und hat jemand tipps wie ich meinen laufstil verbessern kann? zum beispiel laufe ich bei hochsprung total undynamisch an, als würde ich aufm klo sitzen. sprich ich sink beim laufen etwas zusammen un bleib net groß.
    haben bei leichtathletik im moment gerade sommerpause und außer ein dehnen, aufwärmen und lockere sachen is net viel drin. laufstiltraining hab ich bisher noch keins bekommen :(

    also bin für jede hilfe dankbar. danke an alle im vorraus.

    grüße,
    sven
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Justus

    Justus Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kannste wohl nicht viel machen, außer halt immer wieder machen und darauf konzentrieren, eben nicht in sonne Haltung abzurutschen, das Konzentrieren ist halt wichtig, allerdings ist Leichtathletik ja noch nichts wirklich feinmotorischen, da solltest du dir mal ne Runde Tischtennis gönnen ...

    Hab früher Leichtathletik in nem Leistungskader gemacht, wie hoch springste beim Hochsprung?
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich war/bin noch ruderer, leichtathletik is erst seit gut 2 monaten. nachdem ich gemerkt hab, dass mir jegliche koordination fehlt.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da hilft eigentlich nur Training. Frag doch mal deine Mannschaftskameraden, ob sie dich in der Sommerpause beim Training unterstützen.
     
  6. #5 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und es gibt keine Verkrampftheit...es gibt nur Krämpfe! :lach:
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Die hab ich auch des Öfteren :biggrin:
     
  8. #7 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kenne ich nur zu gut! :-D
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wobei sie sich ja vermeiden lassen würden :biggrin:
     
  10. #9 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zweifelsfrei...in manchen Fällen einfach durch Ignoranz. ;-)
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Oder durch den Reset-Knopf :biggrin:
     
  12. #11 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür muss in manchen Fällen schon ein Hammer her!
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bist Du radikal
     
  15. #13 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh yeah...in allen Lebenslagen!
     
Thema:

Verkrampftheit *hilfe*

Die Seite wird geladen...

Verkrampftheit *hilfe* - Ähnliche Themen

  1. *HILFE* Erstellung Ernährungsplan

    *HILFE* Erstellung Ernährungsplan: Hi Leutz, ich suche hier auf diesem Wege nach einer Beratung / Hilfe zu meinem Ernährungsplan. Ich trainiere Montag und Mittwoch Muay Thai und...
  2. Trainingsplan *Hilfe*

    Trainingsplan *Hilfe*: Hallo liebe Community. Heute habe ich eine gaaaaanz große Bitte an euch. Ihr müsst mir helfen einen "Fettabbauenden" und zu gleich "Muskel-...