verletzung in creatin kur

Diskutiere verletzung in creatin kur im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; abend, ich hab ein problem, und zwar hat der arzt heut eine überlastung des handgelenks festgestellt (vielleicht durch das training...

  1. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    abend,

    ich hab ein problem, und zwar hat der arzt heut eine überlastung des handgelenks festgestellt
    (vielleicht durch das training :confused: )
    d.h. 1-2wochen kein training

    aber ich hab vor 10tagen eine creatinkur angefangen, jetzt weiß ich nicht ob es weiter nehmen soll oder für die zeit nix nehmen soll
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn es wirklich nur 1 -2 Wochen sind, könntest du die Kur fortsetzten. Da du aber eh noch ganz am Anfang stehst, würde ich die Kur abbrechen, das Handgelenk vernünftig auskurieren lassen und dann neu starten.
     
  3. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Ok werd dann neustarten

    danke für die hilfe :anbeten:
     
Thema: verletzung in creatin kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin trotz verletzungspause...

Die Seite wird geladen...

verletzung in creatin kur - Ähnliche Themen

  1. Schulterverletzung

    Schulterverletzung: Hallo, ich habe mir letzte Woche beim Schultertraining eine Verletzung zugezogen (ich gehe von einer Zerrung aus). Jetzt wurde es über die...
  2. Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit

    Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit: Hallo, ich habe eben bereits einen Thread eröffnet https://muskelpower.de/forum/post260037.html#p260037 und nun geht es um die Ernährung. Da ich...
  3. Trotz Knieverletzung (im Heilungsstadium) abnehmen

    Trotz Knieverletzung (im Heilungsstadium) abnehmen: Hallo, der Titel ist etwas unglücklich gewählt aber mir fiel für "Trotz" nichts besseres ein. Ebenso weiß ich nicht ob dies die richtige...
  4. Training nach leichter Verletzung!

    Training nach leichter Verletzung!: Servus Leute, erstmal zum Unfall: Also am Mittwoch (23.07) hab ich ein Fußball auf meinen Zeigefinger bekommen und der Knochen in der mitte im...
  5. BCAA´s während Verletzung

    BCAA´s während Verletzung: Hallöchen wie vielleicht einige schon wissen, bin ich zurzeit verletzt. Habe mir am Freitag die schulter ausgekugelt, am nächsten Freitag hab ich...