Verletzung

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von quattro77, 29.08.2006.

  1. #1 quattro77, 29.08.2006
    quattro77

    quattro77 Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich vor kurzem ganz schön am Trizeps verletzt, d.h. extreme Entzündung der Sehnenansätze am Trizeps (inkl.Ödem usw.) und muss jetzt bissl sachte machen. (bin in Behandlung mit Röntgentiefenstrahlung) Bankdrücken sowie Schulterdrücken kurz bzw. lang geht gar nicht mehr. Und Trizeptraining nur noch bissl best. Kabelzug-Sachen. Will aber durch die Zwangspause nicht wieder die ganze so mühsam aufgebaute Masse einbüßen. Hat viell. jemand paar Tips wie ich dem ein bisschen vorbeugen kann?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 29.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke, es ist besser, wenn du pausierst, bzw. den Arm nicht mehr belastest. Alles andere führt nur zu längeren Heilungszeiten.
     
  4. #3 Daymate, 29.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    schlimmer, denn die heilungsphase verdoppelt sich nach jedem zu frühen wiederanfangen... ausserdem baut man ja auch nicht so schnell wieder ab.
     
  5. #4 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen...lieber komplett regenerieren.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verletzung

Die Seite wird geladen...

Verletzung - Ähnliche Themen

  1. Schulterverletzung

    Schulterverletzung: Hallo, ich habe mir letzte Woche beim Schultertraining eine Verletzung zugezogen (ich gehe von einer Zerrung aus). Jetzt wurde es über die...
  2. Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit

    Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit: Hallo, ich habe eben bereits einen Thread eröffnet https://muskelpower.de/forum/post260037.html#p260037 und nun geht es um die Ernährung. Da ich...
  3. Trotz Knieverletzung (im Heilungsstadium) abnehmen

    Trotz Knieverletzung (im Heilungsstadium) abnehmen: Hallo, der Titel ist etwas unglücklich gewählt aber mir fiel für "Trotz" nichts besseres ein. Ebenso weiß ich nicht ob dies die richtige...
  4. Training nach leichter Verletzung!

    Training nach leichter Verletzung!: Servus Leute, erstmal zum Unfall: Also am Mittwoch (23.07) hab ich ein Fußball auf meinen Zeigefinger bekommen und der Knochen in der mitte im...
  5. BCAA´s während Verletzung

    BCAA´s während Verletzung: Hallöchen wie vielleicht einige schon wissen, bin ich zurzeit verletzt. Habe mir am Freitag die schulter ausgekugelt, am nächsten Freitag hab ich...