Verletzungspause!!!

Diskutiere Verletzungspause!!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also werden sich die muskeln erst nach 4 wochen zurückbilden? Dann ist es nur ja nur einbildung von mir?!

  1. #21 Anonymous, 15.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also werden sich die muskeln erst nach 4 wochen zurückbilden?
    Dann ist es nur ja nur einbildung von mir?!
     
  2. #22 gasmeister, 15.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn du genug isst, bildet sich da so schnell nichts zurück.
    1-2 Wochen regenerative Pause können auch eine kleine Kraftsteigerung zur Folge haben.
     
  3. #23 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Echt dann ist es ja vielleicht auch vom Vorteil, dass ich diese 2 wochen pause mache?
     
  4. #24 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich habe nach 2 Wochen Pause wie z.B. Urlaub immer nen Mords Pump.
     
  5. #25 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok, dann wäre das schon mal geklärt:-)

    Ach ja, soll ich trotzdem mein eiweis nehmen, oder meint ihr ich soll pause da mit machen, und mich ganz normal ernähren!?


    Danke
     
  6. #26 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ruhig normal eiweißreich ernähren und vielleicht mal 1-2 Shakes am Tag als Ergänzung wenn Du mal nicht auf Deine Tagesprotein- oder Kalorienmenge kommst.
     
  7. #27 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok alles klar!


    Aber noch mal eine frage, wenn ich jetzt doch was verliere, dann habe ich das doch schnell wieder alles drauf, oder nicht?
     
  8. #28 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klaro, der Muskel hat da einen Memory Effekt und kommt fix wieder auf das alte Volumen.
     
  9. #29 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    alles klar!

    Danke noch mal an alle!
    (kann es kaum erwarten bis ich wieder trainieren kann)
     
  10. #30 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken..genieß die Pause und das Wetter und geh dann schön regeneriert an die Eisen! :ok:
     
  11. #31 IceBall, 18.04.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    hallo wollte mal was frage was hier schon gesagt wurden ist und wollte kein neuen Thread aufmachen dazu!!
    Also,die muskel bauen sich nach ca6-8 ab?!und wenn dass dann eintrifft dann bauen die sich doch langsam ab oder geht dass dann schon schneller?!!?weil man sich auch gut ernährt jetzt mit viel eiweiss und so!!wollte ich nur mal so wissen wie dass so ist!!
    Danke!
     
  12. #32 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da der Muskeln icht gereizt wird kann man den Abbau nicht verhindern. Das geht absc schleichend und nicht von Heute auf Morgen. Hier ein aktueller Thread dazu.
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich pausiere grundsätzlich aller 8 bis 10 wochen ca 7 tage und verändere dann meinen trainingsplan.
    kann ich nur empfehlen.
     
Thema:

Verletzungspause!!!

Die Seite wird geladen...

Verletzungspause!!! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen während Verletzungspause!

    Abnehmen während Verletzungspause!: Hallo, bin zur Zeit am Knie verletzt (Entzündung). Darf deswegen kein Fußball spielen. Jetzt wollte ich die Zeit nutzen um meinen Oberkörper in...
  2. Defi starten in Verletzungspause?

    Defi starten in Verletzungspause?: Hey Leutz, war eben trainieren. Heute war Brust und Bizeps dran. Brust lief anfangs recht gut. 90 Kilo gingen 8x auf der Bank... im 4. bin ich...